Problem mit der Flasche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jul 2012 11:24
Problem mit der Flasche
Hallo seit 3 Wochen nimmt mein Baby die Flasche...abgestillt habe ich vor einer Woche ungefähr...Bis dahin habe ich 5 Minuten aus jeder Brust gestillt und dass ihm die Flasche gegeben ( Rat der KÄ). Alles lief super bis letzten Freitag....Wenn ernicht schläfrig ist nimmt er die Flasche nicht.Er nimmt sie nur 2-3 Minuten dann lässt er los und fängt er an zu weinen....Ich beruhige ihn mehrmals bis er die Flasche wieder nimmt...Ich habe die Flaschen getauscht, kontrolliert ob die Milch zu warm zu kalt zu dickflüssig ist. NICHTS. Ich habe die Sauger getauscht...NICHTS.....Was sol ich machen? Bin mit Nerven kaputt
23. Jul 2012 16:33
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...