kennt ihr eine lactosefreie AR milch?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jul 2012 13:40
kennt ihr eine lactosefreie AR milch?
Hallo ihr lieben
mein kleiner hat eine lactoseintoleranz
und zusätzlich spuckt er wie ein weltmeister..
wir haben eine sl milch (die ist extra ohne lactose)
aber er spuckt dann nur am laufendem meter und weint bitterlich
vorher hatten wir eine normale ar milch das war super auser das die halt mit lactose war...
kennt ihr eine milch die ohne lactose ist aber gleichzeitig so dickflüssig wie ar milch?
mein kleiner hat eine lactoseintoleranz

und zusätzlich spuckt er wie ein weltmeister..
wir haben eine sl milch (die ist extra ohne lactose)
aber er spuckt dann nur am laufendem meter und weint bitterlich

vorher hatten wir eine normale ar milch das war super auser das die halt mit lactose war...
kennt ihr eine milch die ohne lactose ist aber gleichzeitig so dickflüssig wie ar milch?
19. Jul 2012 14:12
Re: kennt ihr eine lactosefreie AR milch?
Von so einer Kombination habe ich noch nichts gehört. Aber es gibt von Nestlé einen Zusatz, der nennt sich Nestargel und besteht aus Johannisbrotkernmehl. Mit diesem kann man jede beliebige Trinknahrung (Muttermilch oder auch SinLac-Milch) andicken.
http://www.apo-rot.de/indexdetails.html ... s_merchant hier zum Beispiel
http://www.apo-rot.de/indexdetails.html ... s_merchant hier zum Beispiel
19. Jul 2012 21:53
Re: kennt ihr eine lactosefreie AR milch?
Wir haben vom Doc Aptamil Pepti bekommen, ist allerdings nur L-frei. Nestragel ist toll, kannst dir auf Vorrat im Kühlschrank lagern.
20. Jul 2012 13:26
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...