AR Milch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jun 2012 11:41
AR Milch
hallo ich bin es schon wieder
ihr habt mir bis jetzt immer gut geholfen villeicht könnt ihr auch dieses mal wieder helfen
und zwar spuckt mein kleiner soooooo viel.
es gibt da diese AR-Milch. da ist Johannisbrotkernmehl drinn das soll verhindern das so viel gespuckt wird. mein Kinderarzt sagte das das wirklich helfen soll aber viele kinder am anfang sehr viel Bauchweh bekommen.
jetzt möchte ich wissen ob sich eine damit auskennt
wie haben eure Mäuse darauf reagiert und bringt das wirklich was????

ihr habt mir bis jetzt immer gut geholfen villeicht könnt ihr auch dieses mal wieder helfen

und zwar spuckt mein kleiner soooooo viel.
es gibt da diese AR-Milch. da ist Johannisbrotkernmehl drinn das soll verhindern das so viel gespuckt wird. mein Kinderarzt sagte das das wirklich helfen soll aber viele kinder am anfang sehr viel Bauchweh bekommen.
jetzt möchte ich wissen ob sich eine damit auskennt
wie haben eure Mäuse darauf reagiert und bringt das wirklich was????
18. Jun 2012 16:42
Re: AR Milch
Als erstes möchte ich dir sagen: Gib diese AR Milch niiiiee ohne Anweisung vom Doc!!!
Wir haben sie auf Anweisung vom Doc gegeben. Ich muss sagen, sie hat uns sehr geholfen! Meine Kleine hat so gespuckt als sie 2 Monate alt war, das sie 4 Wochen nix zugenommen, sogar abgenommen hat. Habe sonst alles probiert, Kopf hochgelagert, in kleinen Etappen getrunken, Sauger und Flaschen gewechselt und und und. Letzendlich hat der Doc uns zur A.p.t.a.m.i.l AR geraten. BAuchweh hatte sie zum Glück nicht arg, nur in der Umgewöhnungsphase. Ist nicht ganz billig diese Milch, aber nach ca. 2 Monaten war der Spuk bei uns vorbei. Mit dem Beikoststart ging es dann, es blieb fast alles drin.
Ich wünsche dir und deinem Sohnemann alles Gute!!
LG Steffi
Wir haben sie auf Anweisung vom Doc gegeben. Ich muss sagen, sie hat uns sehr geholfen! Meine Kleine hat so gespuckt als sie 2 Monate alt war, das sie 4 Wochen nix zugenommen, sogar abgenommen hat. Habe sonst alles probiert, Kopf hochgelagert, in kleinen Etappen getrunken, Sauger und Flaschen gewechselt und und und. Letzendlich hat der Doc uns zur A.p.t.a.m.i.l AR geraten. BAuchweh hatte sie zum Glück nicht arg, nur in der Umgewöhnungsphase. Ist nicht ganz billig diese Milch, aber nach ca. 2 Monaten war der Spuk bei uns vorbei. Mit dem Beikoststart ging es dann, es blieb fast alles drin.
Ich wünsche dir und deinem Sohnemann alles Gute!!
LG Steffi
19. Jun 2012 15:46
19. Jun 2012 17:25
Wurden denn weitere Untersuchungen gemacht? Ich würde die AR Nahrung auch nur in Absprache mit dem Kinderarzt geben, da diese Milch eine diätische Ernährung ist.
Bei uns hat sie damals gut geholfen, hat nur ein bisschen Bauchweh gemacht. Ob es aber davon kam kann ich nicht sagen, da mein kleiner sowieso eine extreme Form der 3 monatskoliken hatte. Also war eh immer Bauchweh angesagt.
Bei uns hat sie damals gut geholfen, hat nur ein bisschen Bauchweh gemacht. Ob es aber davon kam kann ich nicht sagen, da mein kleiner sowieso eine extreme Form der 3 monatskoliken hatte. Also war eh immer Bauchweh angesagt.
19. Jun 2012 19:52
wir haben die AR-milch auch vom arzt verordnet bekommen. miguel wurde nicht weiter untersucht, aber er hat es bei der U3 super präsentiert, alles vollgespuckt
und er hatte bis dahin auch nur 500g zugenommen
bauchweh hab ich bei miguel nicht festgestellt, aber wir mussten versch. marken probieren, bis wir die richtige fanden
bei aptamil ist er nicht satt geworden
von beba hat er nach ner zeit wieder angefangen zu spucken bzw es ist nicht besser geworden, denn es hiess, es hilft nicht gleich (die ist bissel anders, die muss auch net quellen) sondern nach paar wochen, war aber net so
nun sind wir bei humana gelandet. da hat er anfangs durchfall bekommen, das wir aber mit karotte 1x pro tag mit in der flasche geregelt bekommen haben bzw jetzt mit einführung von der beikost hat sich der durchfall eh erledigt
das blöde bei der AR-milch ist, es gibt keine steigerung, also wie bei anderen milch die folgemilch2. man muss halt dann schauen, dass man entweder irgendwann wieder die normale milch gibt oder beikost gibt, wenns nimmer satt macht

bauchweh hab ich bei miguel nicht festgestellt, aber wir mussten versch. marken probieren, bis wir die richtige fanden
bei aptamil ist er nicht satt geworden
von beba hat er nach ner zeit wieder angefangen zu spucken bzw es ist nicht besser geworden, denn es hiess, es hilft nicht gleich (die ist bissel anders, die muss auch net quellen) sondern nach paar wochen, war aber net so
nun sind wir bei humana gelandet. da hat er anfangs durchfall bekommen, das wir aber mit karotte 1x pro tag mit in der flasche geregelt bekommen haben bzw jetzt mit einführung von der beikost hat sich der durchfall eh erledigt
das blöde bei der AR-milch ist, es gibt keine steigerung, also wie bei anderen milch die folgemilch2. man muss halt dann schauen, dass man entweder irgendwann wieder die normale milch gibt oder beikost gibt, wenns nimmer satt macht
26. Jun 2012 18:53
naja Nils trinkt zimlich viel (150-200ml) und er ist erst 2 monate. aber er spuckt auch sehr viel oft noch stunden nach der letzten malzeit und er wiegt nun schon seit 3 wochen 4200 gramm.
26. Jun 2012 19:17
Warst du nun schon beim Arzt? Wieviel spuckt er denn nach der Mahlzeit? 1 TL voll oder mehr oder weniger?
Wieviele Fläschen trinkt er denn? Also welche Abstände sind da?
Möglicherweise spuckt er deswegen weil er "zuviel" ist und was zuviel im Magen ist muss ja irgendwie wieder raus.
Wieviele Fläschen trinkt er denn? Also welche Abstände sind da?
Möglicherweise spuckt er deswegen weil er "zuviel" ist und was zuviel im Magen ist muss ja irgendwie wieder raus.

26. Jun 2012 20:39
Also er isst alle 4 bis 5 stunden und er spuckt mehr als einen teelöffel.
der kinderarzt hat gesagt solange er zunimmt und oder nicht abnimmt sei es nicht so schlimm und er hat mir ja gesagt das es eine ar milch gibt...
der kinderarzt hat gesagt solange er zunimmt und oder nicht abnimmt sei es nicht so schlimm und er hat mir ja gesagt das es eine ar milch gibt...
7. Jul 2012 12:24
also mein kleiner hat die ersten 6 monate nur gespuckt und ich hab gestillt konnte also nix andicken oder dergleich manchmal kam die milch im hohen bogen wieder raus, musste dann nochmal anlegen. Manche kinder haben das einfach mach dir nicht soviel gedanken ist zwar ekelig macht viel arbeit aber wenn er nicht abnimmt und etwas zunimmt ist es völlig harmlos.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...