Hilfe mein Sohn schlief erst durch und jetzt nicht mehr!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Aug 2010 11:58
Hilfe mein Sohn schlief erst durch und jetzt nicht mehr!
Hallo,
mein Sohn schlief jetzt immer durch wenn ich ihm um 22.00 Uhr die letzte Suppe gegeben habe.
Seit ein paar Tagen nicht mehr, obwohl er schon etwas Beikost bekommt und ich ihm immer noch um 22.00 Uhr die letzte Suppe gebe, wird er zwischen 03.00 Uhr und 4.00 Uhr wach.
Was kann ich tun?
mein Sohn schlief jetzt immer durch wenn ich ihm um 22.00 Uhr die letzte Suppe gegeben habe.
Seit ein paar Tagen nicht mehr, obwohl er schon etwas Beikost bekommt und ich ihm immer noch um 22.00 Uhr die letzte Suppe gebe, wird er zwischen 03.00 Uhr und 4.00 Uhr wach.
Was kann ich tun?

24. Aug 2010 21:52
Re: Hilfe mein Sohn schlief erst durch und jetzt nicht mehr!
Hallo,
wie alt ist den dein Sohnemann u wieviel trinkt er tagsüber?
wie alt ist den dein Sohnemann u wieviel trinkt er tagsüber?
1. Sep 2010 12:30
Re: Hilfe mein Sohn schlief erst durch und jetzt nicht mehr!
Mein Sohn ist 5 Monate und trinkt am Tag zwei bis drei Flaschen mit 230 ml. schlafen tut er unterm Tag 2-3x 2 std. 

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...