muttermilch mit prenahrung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Apr 2012 19:53
muttermilch mit prenahrung
Hallo wollte mal fragen wer muttermilch mit prenahrung mischt. Wie genau ist das Mischungsverhältnis (pulver, wasser ....)
10. Apr 2012 20:17
Re: muttermilch mit prenahrung
Hallo
Also mischen würde ich es nicht. Aber abwechselnd füttern ginge.

Also mischen würde ich es nicht. Aber abwechselnd füttern ginge.
11. Apr 2012 22:05
Hallo, danke für die Antwort.
Ich meinte mal gelesen zu haben, dass jemand es mischt....
Ich meinte mal gelesen zu haben, dass jemand es mischt....
14. Apr 2012 23:59
Es gibt die Zwiemilchernährung, erst Stillen und dann Pre anbieten, wenn z.B. das Kind vom Stillen alleine nicht satt wird, oder zeitgleich (wenn's dauerhaft ist) mit einem Brusternährungsset, aber dass man in die MUMi Pre mischt, habe ich auch noch nicht gehört/gelesen.
LG
LG
16. Apr 2012 08:23
Ich hatte hier im Forum mal gelesen das jemand die Milchbreie mit Muttermilch statt Wasser anrührt...
17. Apr 2012 20:33
I C H rühre den Abendbrei mit Muttermilch an, aber ohne zu mischen, pumpe tags ab, v.a. nach dem Mittagessen, weil meine Maus fast eine volle Portion isst und hab dann etwa 150 ml für den Abendbrei. Mehr schafft meine Maus nicht. hab aber die Breie ohne Milch drin.
18. Apr 2012 21:00
also ich bin so jemand der pre mit muttermilch gemischt hat. war sogar ein tip der hebamme. lg mene
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...