Keine Lust aufs Fläschen....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mär 2012 13:55
Keine Lust aufs Fläschen....
Hallo Mamis,
meine Kleine (6 Monate) hat keine Lust mehr auf ihre Milchflasche...
Morgens die trinkt sie noch aber vormittags hab ich keine Chance.
Sie kaut auf dem Nuki rum und denkt gar nicht daran zu trinken, hat aber Hunger.
Gebe ihr dann Obst will sie ja nicht hungrig lassen.
Aber ist das nicht noch etwas früh?
Nur was kann ich machen das sie die Flasche doch wieder nimmt?
Ich glaube ich muss mich wohl damit abfinden das sie ihren eigenen Kopf hat
meine Kleine (6 Monate) hat keine Lust mehr auf ihre Milchflasche...
Morgens die trinkt sie noch aber vormittags hab ich keine Chance.
Sie kaut auf dem Nuki rum und denkt gar nicht daran zu trinken, hat aber Hunger.
Gebe ihr dann Obst will sie ja nicht hungrig lassen.
Aber ist das nicht noch etwas früh?
Nur was kann ich machen das sie die Flasche doch wieder nimmt?
Ich glaube ich muss mich wohl damit abfinden das sie ihren eigenen Kopf hat

2. Mär 2012 12:39
Re: Keine Lust aufs Fläschen....
Hallo
Also für die Beikost ist es nicht zu früh. Man kann ja in der Regel Ende des 4.Monats schon damit anfangen. Eigentlich ersetzt man die Mittagsflasche gegen Beikost aber wenn sie vormittags die Flasche nicht mehr möchte kann man auch mit Obst anfangen, würde aber erstmal nur Apfel und Banane nehmen, da die verträglicher sind für den Darm des Babys.

Also für die Beikost ist es nicht zu früh. Man kann ja in der Regel Ende des 4.Monats schon damit anfangen. Eigentlich ersetzt man die Mittagsflasche gegen Beikost aber wenn sie vormittags die Flasche nicht mehr möchte kann man auch mit Obst anfangen, würde aber erstmal nur Apfel und Banane nehmen, da die verträglicher sind für den Darm des Babys.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...