Schreien beim Essen mit der Flasche

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1246312
29. Feb 2012 18:26
Schreien beim Essen mit der Flasche
Hallo zusammen.

Bin ziemlich fertig. Seit drei Tagen schreit mein Sohn (8 Wochen) immer die Flasche an und will nicht daran trinken. Es ist immer ein Kampf bis er dann doch trinkt. Aber auch nur Schluckweise dann wieder schreien und dann gehts nochmal weiter. Trinkt auch nur noch 3/4 der Flasche aus.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung woran das liegen kann und einen Tip für mich was ich noch machen kann.

Liebe Grüße Janine
gast.1142188
29. Feb 2012 18:38
Re: Schreien beim Essen mit der Flasche
Schubidu! Welcome to the 9-Wochen-Schub!
Das geht vorrüber, mach dir keine Sorgen!
gast.1246312
29. Feb 2012 18:44
Jaa hab mir das eig denken können findet man ja auch im Buch "Oje, ich wachse"..war mir leider nur nicht ganz sicher ob es wirklich schon der Schub ist....

lg
gast.1142188
29. Feb 2012 19:15
Da kann man nie sicher sein! Aber einer muss ja Schuld sein! :lol:
gast.1246312
29. Feb 2012 19:43
Jaaa das stimmt wohl....bin aber auch froh wenn der Schub wieder vorbei ist, er schreit und weint den ganzen Tag nur und helfen tut auch nichts kein Schuckeln, kein Knuddeln gar nichts.....
Grisutschi
2. Mär 2012 11:25
das problem hatten wir auch! hat knapp 2 wochen gedauert *seufz*
aber alles geht vorbei, bis der nächste schub anklopf *gg*

und ich hab gemerkt, je ruhiger ich dabei bleibe, desto ruhiger wurde auch mein kind, und nach langem hin und her und nochmaliger aufwärmung gings dann auch :)
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 42738...