Wann umsteigen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Feb 2012 10:37
Wann umsteigen
Hallo,
meine Tochter ist jetzt 14 wochen alt (allerdings 9 Wochen zu früh auf die Welt gekommen) und kommt Tagsüber alle 2 stunden und trinkt 150ml von HIPP PRE HA mehr schafft sie nicht sonst kommt alles retour.... und nachts hält sie 6 bis 7 stunden durch... sollte man auf 1er Nahrung umstellen??
Liebe Grüße
meine Tochter ist jetzt 14 wochen alt (allerdings 9 Wochen zu früh auf die Welt gekommen) und kommt Tagsüber alle 2 stunden und trinkt 150ml von HIPP PRE HA mehr schafft sie nicht sonst kommt alles retour.... und nachts hält sie 6 bis 7 stunden durch... sollte man auf 1er Nahrung umstellen??
Liebe Grüße
26. Feb 2012 11:16
Re: Wann umsteigen
Hallo,
mein Sohn ist auch 9 Wochen zu Früh. Ich würde an deiner Stelle bei der Pre-Nahrung bleiben solange es geht. Der Rythmus ist doch schon ganz gut. meiner bekommt seit er 5Monate ist 1er. Du merkst wenn es nicht mehr reicht! Unser hat nach jeder Flasche geweint weil er noch mehr wollte (ist allerdings auch ein Mops
), da hab ich langsam umgestellt. Erst nur abends u. dann jede zweite Flaschi 1er u. jetzt nurnoch 1er. Wobei er ja auch schon seit knapp 3 Monaten Brei ist. Nachts garnicht Füttern kam erst mit 6Monaten (hab bis dahin teils gestillt).
mein Sohn ist auch 9 Wochen zu Früh. Ich würde an deiner Stelle bei der Pre-Nahrung bleiben solange es geht. Der Rythmus ist doch schon ganz gut. meiner bekommt seit er 5Monate ist 1er. Du merkst wenn es nicht mehr reicht! Unser hat nach jeder Flasche geweint weil er noch mehr wollte (ist allerdings auch ein Mops

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...