Solarium?? Ja Oder nein??

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1136919
14. Jan 2012 21:22
Solarium?? Ja Oder nein??
Hallo ihr lieben

Hab eine Frage zum Solarium?? Mochte ab nächster Woche wieder mit Fitness anfangen und wollte fragen ob ich eigtl auch mal ins Solarium darf?? Stille noch voll?? Oder ist es nicht gut?? Han überhaupt keine Ahnung ob's in ordnung ist oder nicht???

Lg
gast.1203808
14. Jan 2012 21:55
Re: Solarium?? Ja Oder nein??
hi ich hab das bei mir im Buch gelesen das es kein Problem ist wenn man stillt und ins Solarium gehen möchte.

lg
gast.1217978
15. Jan 2012 21:47
Also, ich bin auch ab und an ins Solarium gegangen, hab mir immer so Sagrotan Tücher zum Desinfizieren mitgenommen (hab da immer angst, ich hol mir sonst was), weil die Sprühflaschen mag ich nicht, wer weiss was da drin ist... :roll: :roll:
wie lang ist denn die Entbindung her? Mit Fitness muss man bisschen aufpassen...
gast.1136919
16. Jan 2012 11:06
@kugelrunde also das mit dem desinfizieren sehe ich gbauso :)
Also nächste Woche werden es 5 monate.. Also was ich verstärkt machen möchte ist bauchmuskeltraining und ruckenmuskulatur stärken.. Werde aber die Mitarbeiter dort auc fragen was ok ist und was ich lieber noch sein lassen sollte..

Vielen dank für die antworten :)
gast.1217978
16. Jan 2012 12:08
Ja meine Entbindung ist 3 Monate her und ich war auch schon im Solarium. ;)

genau, lass dich beraten, glaub mit den geraden Bauchmuskeln muss man aufpassen, also normale Situps usw... aber wie es nach 5 monaten ist, keine Ahnung...
viel spass auf jeden Fall! :)
gast.1111004
18. Jan 2012 22:43
meine kleine ist auch 5 monate :) ich gehe auch ins solarium und fitness ist immer gut solangsam aber sicher nehme ich mir manchmal einbisschen zeit und mache zuhause gymnastik wollte es nach dem kaiserschnitt nicht gleich übertreiben 8-) die hebamme kann sein das es während des sonnens zu milchfluss kommen kann , also nehme am besten was mit !!!! mir persönlich ist es nicht passiert und ich brauche das solarium für meine haut im winter ..... also viel spass :)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...