sauger größen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jan 2012 21:39
sauger größen
hallo,
heute ist der groschen zum zweiten mal bei mir gefallen.
beide kinder sind flaschenkinder und der große hat schon recht schlecht getrunken, damals bin ich bei den saugern größe 6+ auf brei sauger umgestiegen. und aufeinmal ging das trinken viel besser ( klar, ging ja auch mehr durch)
das war vorallem nachts ne erleichterung, denn die mahlzeit hat nur noch 5 minuten gedauert.
so meine kleine ( 9 wochen) trinkt auch sehr langsam und müht sich echt ab satt zu werden. manchmal braucht sie 1,5 stunde. nerv!
durch zufall hatte ich den falschen sauger genommen vorhin, den vom bruder ( 6+ brei). wow 10 mionuten die flasche war leer, kind satt und glücklich, weniger bäuerchen und endlich mal müde und schläft.
das werd ich jetzt bei behalten, macht das jemand auch so???
heute ist der groschen zum zweiten mal bei mir gefallen.
beide kinder sind flaschenkinder und der große hat schon recht schlecht getrunken, damals bin ich bei den saugern größe 6+ auf brei sauger umgestiegen. und aufeinmal ging das trinken viel besser ( klar, ging ja auch mehr durch)
das war vorallem nachts ne erleichterung, denn die mahlzeit hat nur noch 5 minuten gedauert.
so meine kleine ( 9 wochen) trinkt auch sehr langsam und müht sich echt ab satt zu werden. manchmal braucht sie 1,5 stunde. nerv!
durch zufall hatte ich den falschen sauger genommen vorhin, den vom bruder ( 6+ brei). wow 10 mionuten die flasche war leer, kind satt und glücklich, weniger bäuerchen und endlich mal müde und schläft.
das werd ich jetzt bei behalten, macht das jemand auch so???
19. Jan 2012 08:56
Re: sauger größen
Wie kann man denn einem 9 Wochen alten Säugling nen Breisauger geben? Nur weil man keine Lust hat auf das Baby einzugehen?? Wer sich diese Zeit nicht nimmt, braucht auch keine Kinder!! Man sollte dir selbst mal nen Topf voller Suppe mit nem Trichter einflößen, damit du merkst, was dein Kind dabei fühlt!!
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...