wann sollte man die flaschen austauschen???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2011 23:12
wann sollte man die flaschen austauschen???
Hab grad nen bißchen die themen durchstöbert...da tauchte ein thema auf an was ich garnet gedacht habe....wie oft sollte man die flaschen austauschen ???danke schon mal für eure antworten.... 

24. Nov 2011 06:57
Re: wann sollte man die flaschen austauschen???
Wenn Du Glasflaschen benutzt, mußt Du sie gar nicht austauschen. Bei Plastikflaschen ist es soweit, wenn sie - innen - zerkratzt sind oder gar Risse haben. Falls Du Deine Flaschen in die Spülmaschine gibst, solltest Du sie schon nach ca. drei Monaten austauschen, weil das Material dort leidet. Spülst Du von Hand, so können die Flaschen auch die ganze Flaschenzeit hindurch halten.
24. Nov 2011 07:49
Hi, die Flaschen mußte ich noch garnicht austauschen... Den sauger wechsel ich alle 3monate, genauso nuckis
LG
LG
24. Nov 2011 08:20
ah ok hab gelesen das man plastikflaschenalles 3 monate austauschen sollte...deswegen hab ich nochmal nachgefragt....danke für eure antworten 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...