Wieviel ml sollte mein 3 wochen alts baby am tag trinken??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Nov 2011 23:05
Wieviel ml sollte mein 3 wochen alts baby am tag trinken??
Hallo ich hab mal ne frage wieviel ml soltte meine maus die 3 wochen alt ist si trinken am tag/ bzw pro mahlzeit was ich dazu sagen muss sie ist 4 wochen zu früh ich glaub das muss man mit bedenken...danke schon mal für die antworten ... 

14. Nov 2011 06:40
Re: Wieviel ml sollte mein 3 wochen alts baby am tag trinken
Ji, richtwerte stehen auf der verpackung... Ich muß aber sagen,meiner hatte immer mehr getrunken als die norm, aber auch viel gespuckt
LG
LG
14. Nov 2011 06:50
Re: Wieviel ml sollte mein 3 wochen alts baby am tag trinken
Hallo Maria,
da ich mit meinen Kindern immer große Probleme hatte, da sie anfangs nicht so recht zunehmen wollten, habe ich mit meiner Hebamme viel über die Trinkmenge gesprochen. Als Faustformel kannst Du das Gewicht Deines Kindes durch sechs teilen. Also bspw. bei 3.600 g sollte ein Baby ca. 600 ml am Tag schaffen.
Gruß
Julia Yaël
da ich mit meinen Kindern immer große Probleme hatte, da sie anfangs nicht so recht zunehmen wollten, habe ich mit meiner Hebamme viel über die Trinkmenge gesprochen. Als Faustformel kannst Du das Gewicht Deines Kindes durch sechs teilen. Also bspw. bei 3.600 g sollte ein Baby ca. 600 ml am Tag schaffen.
Gruß
Julia Yaël
14. Nov 2011 08:23
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...