Hilfe meine kleine will die Flasche nicht!!!!!!!!!!!

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1120019
11. Nov 2011 13:08
Hilfe meine kleine will die Flasche nicht!!!!!!!!!!!
Hallo,
meine kleine Hanna ist jetzt fast 5 Monate alt und will die Flasche nicht!
Ich habe demnächst einen ganztages termin zu dem ich sie nicht mitnehmen kann.
Ich stille noch voll habe ihr aber schon mal die Flasche gegeben das klappte immer einieger maßen, aber jetzt will sie die garnicht mehr. Sie schreit und schreit und schluckt nicht mal die Milch die rausläuft. Egal ob ich meine abgepumpte milch oder Hipp Pre Nahrung nehme!
Hat jemand einen Tipp???????
Das wäre echt super dringend!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank im Vorraus

Anja
gast.1083568
11. Nov 2011 20:07
Re: Hilfe meine kleine will die Flasche nicht!!!!!!!!!!!
Hallo Anja,

ich stille zwar nicht, hab aber zur Zeit das gleiche Problem. Fing bei mir mit Einführung der Beikost an. Meine Maus trinkt ihre Flasche ganz brav im Halbschlaf :roll:
Wiege deine Maus in den Schlaf und versuch es dann. Vielleicht klappt ja :)

Liebe Grüße Manuela
gast.1120019
11. Nov 2011 20:41
Vielen Dank für den Tip, ich werde es auf alle Fälle versuchen! :)
gast.1083568
11. Nov 2011 21:48
kannst ja mal Bescheid geben, ob es geklappt hat.

LG
gast.1120019
13. Nov 2011 20:44
Liebe Manuela,

vielen Dank für den Tip, hat geklappt!
Ich habe zusätzlich noch von der NUK Flasche auf Avent gewechselt und sie trinkt. Es wird zwar zum Anfang noch etwas Protestiert :cry: aber Sie merkt dann nach ca 5 Minuten es hat keinen Sinn ich muß das jetzt trinken ( Ist ja auch die Milch von Mama nur aus der Flasche ) ;)
Aber das mit dem in den Halbschlaf wiegen, hat uns sehr geholfen! :D

Also vielen Dank nochmal :D
und Liebe Grüße Anja & Hanna
Amerikababy
14. Nov 2011 13:54
Hallo,

schön dass es bei euch jetzt klappt, aber wollte auch noch eine Erfahrung mittteilen an die Mamis die das gleiche Problem haben.
Ich stille unsere Tochter auch voll und sie trinkt auch ganz brav und mit großem Appetit :D . Allerdings wenn ich mit abgepumpter Milch füttern will trinkt Sie absolut nix von mir. Da sträubt und windet Sie sich und heult bis Sie husten muss und sich verschluckt.
Beim Papa oder bei der Oma klappt es aber tadellos. Unsere kleine ist halt nicht doof und weiß, dass sie von Mama eigentlich was anderes kriegt (obwohl es ja die gleich Milch ist) :D
Also, einfach mal ausprobieren wie sich eure kleinen verhalten wenn jemand anderes das Fläschchen gibt und die Mami nicht in der nähe ist (am Besten in ein anderes Zimmer gehen)

Schöne Grüße
gast.1083568
14. Nov 2011 16:24
@ Anja

freut mich, dass es klappt. Ich hoffe nur, dass unsere Mädels die Flasche bald wieder "normal" trinken. Vielleicht sollte ich auch mal die Avent Flaschen probieren.

@ Amerikababy

ich habe noch nie gestillt. Aber danke für den Tip. Ich lass den Papa nachher mal füttern 8-)

Liebe Grüße Manuela
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...