Muttermilch einfrieren - Welche Behälter nehmt ihr?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Okt 2011 10:45
Muttermilch einfrieren - Welche Behälter nehmt ihr?
Hallo,
ich habe grade gesehen, dass es außer den Muttermilchbeuteln noch spezielle Behälter gibt. Was nehmt ihr zum Einfrieren?
Viele Grüße und schon mal vielen Dank!
ich habe grade gesehen, dass es außer den Muttermilchbeuteln noch spezielle Behälter gibt. Was nehmt ihr zum Einfrieren?
Viele Grüße und schon mal vielen Dank!

31. Okt 2011 18:38
Re: Muttermilch einfrieren - Welche Behälter nehmt ihr?
Also ich habe mir die Becher von Avent besorgt. Die gibts z.B. bei DM für ca. 15 EUR/10 Stück. Im Internet sind sie billiger.
Ich bin damit total zufrieden, weil die Becher vielfältig nutzbar sind. Zunächst eignen sie sich super für die Muttermilch - später kannst du damit auch selbstgekochte Beikost einfrieren. Oder als Transportbox für Schnullis hab ich sie auch schon hergenommen.
Ich bin damit total zufrieden, weil die Becher vielfältig nutzbar sind. Zunächst eignen sie sich super für die Muttermilch - später kannst du damit auch selbstgekochte Beikost einfrieren. Oder als Transportbox für Schnullis hab ich sie auch schon hergenommen.

1. Nov 2011 09:03
Re: Muttermilch einfrieren - Welche Behälter nehmt ihr?
Hab die Muttermilchbehälter von NUK, das der gnädige her nur NUK nimmt, aber auch nur wenns n Notfall ist!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...