verweigerung der flasche

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.925786
27. Okt 2011 21:30
verweigerung der flasche
hallo, meine kleine ist 7 monate alt und will partu nicht aus der flasche trinken, ich würde ihr aber abends gern die flasche geben denn seit dem sie nun die unteren zähnchen hat , beisst sie nur noch , aber nur abends wenn sie müde wird beim trinken, es ist teilweise schon so doll das ich wunde brustwarzen habe. sie bekommt abends auch brei aber schafft gerade mal ein halbes gläschen (ab. 4 monat) dann lege ich sie noch an. wie habt ihr es geschafft das eure mäuse aus der flasche tranken, ich habe echt shcon alle flaschen und sauger ausprobiert ...bitte gebt mir einen rat !
gast.1109343
27. Okt 2011 22:24
Re: verweigerung der flasche
Huhu...hier gibt es schon so ein Thema, direkt mit auf der ersten Seite. Vielleicht sind da ja ein paar gute Tips für dich dabei.
Ich habe auch einen Flaschenverweigerer zu Hause. Er ist jetzt 11 Monate und trinkt nur aus Bechern, oder wenn wir unterwegs sind, direkt aus der Getränkeflasche. Ob es nun seine Milch ist, oder andere Getränke. Ich habe aber auch nicht großartig rumprobiert, sondern es so hingenommen. Im Endeffekt finde ich es jetzt sogar besser, da besteht keine Gefahr des Dauernuckelns und wir haben nachher die Bechergewöhnung nicht.
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 42738...