Stuhlgang nach jeder Flasche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Okt 2011 12:05
Stuhlgang nach jeder Flasche
Hatte oder hat das von euch jemand?
Paul hat nach jeder Flasche Stuhlgang. Auch recht flüssig. Teilweise bis zu 8 mal am Tag. Dadurch ist der Po schon ganz wund gewesen. Habe nun eine Salbe die gut hilft. Aber das kann doch nicht normal sein, oder?
Wir haben vor ca. 1 1/2 Wochen von Bebivta auf die Hipp pre bio combiotik umgestellt. Da ich dachte durch die dort enthaltenen Pre- und Probiotics und das LCP tu ich ihm was gutes.
Kann das von der Umstellung kommen?
Danke,
Kristina
Paul hat nach jeder Flasche Stuhlgang. Auch recht flüssig. Teilweise bis zu 8 mal am Tag. Dadurch ist der Po schon ganz wund gewesen. Habe nun eine Salbe die gut hilft. Aber das kann doch nicht normal sein, oder?
Wir haben vor ca. 1 1/2 Wochen von Bebivta auf die Hipp pre bio combiotik umgestellt. Da ich dachte durch die dort enthaltenen Pre- und Probiotics und das LCP tu ich ihm was gutes.
Kann das von der Umstellung kommen?
Danke,
Kristina
15. Okt 2011 20:54
Re: Stuhlgang nach jeder Flasche
Hallo...
Wie alt ist dein kleiner?
Und bekommt er nur die flasche oder stillst du auch?
Wie alt ist dein kleiner?
Und bekommt er nur die flasche oder stillst du auch?
15. Okt 2011 22:45
Ja das könnte vielleicht durch die Umstellung kommen und es kann auch sein das dein Kind die Milch nicht verträgt. Ist der Stuhl immer flüssig? Wenn ja dann geh mal lieber zum Kinderarzt und lass das abklären.
25. Okt 2011 21:59
geh auf jeden fall zum arzt und lass das abklären, könnte ja auch magen-darm-infekt sein! hatte auch erst milumil mit prebiotics da hat er oft stuhlgang gehabt bis zu 4mal am tag, jetzt habe ich auf bebivita umgestellt und jetzt hat er nur noch 2mal.
3. Nov 2011 15:16
ben hat das jetzt auch...sein popo ist schon so wund, er ist nur noch am brüllen...obwohl wir die nahrung nicht umgestellt haben...manno, was ist das? war heut beim doc und hab bißl kaka abgegeben von ben, nun muß ich warten bis dienstag 

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...