folio
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Okt 2011 19:08
12. Okt 2011 19:53
12. Okt 2011 22:24
21. Okt 2011 00:21
21. Okt 2011 09:51
22. Okt 2011 22:47
Re: folio
Also ich nehm auch folio..
hab gleich die kinderärztin gefragt ob ich soll oder nicht. und sie meinte auf alle fälle nehmen wenn man stillt. weil man als stillende wohl sehr viele vitamine und mineralstoffe und so ans kind abgibt und man das selber fast nicht mit essen ausgleichen kann. sie meinte, dass es bei jüngeren mamis nicht so schlimm ist wenn sie keines nehmen. es kann aber passieren, wenn man keines nimmt, dass man dann doch mal schnell erschöpft ist und das es auch nicht förderlich für die haare ist...die könnten ausfallen, wegen vitaminmangel.
LG Sonja
hab gleich die kinderärztin gefragt ob ich soll oder nicht. und sie meinte auf alle fälle nehmen wenn man stillt. weil man als stillende wohl sehr viele vitamine und mineralstoffe und so ans kind abgibt und man das selber fast nicht mit essen ausgleichen kann. sie meinte, dass es bei jüngeren mamis nicht so schlimm ist wenn sie keines nehmen. es kann aber passieren, wenn man keines nimmt, dass man dann doch mal schnell erschöpft ist und das es auch nicht förderlich für die haare ist...die könnten ausfallen, wegen vitaminmangel.
LG Sonja

22. Okt 2011 23:16
Ich muss gestehen ich nehme es nicht...in der SS hab ich es durchgezogen, aber seit der Elias da ist vergesse ich es grundsätzlich, aber ich denke ich ernähre mich doch sehr gesund, und wenn ich mal das Gefühl hab das es nicht so ist nehem ich eine andere "Vitamin"-Tablette (eig auch für die Stillzeit, mir aber für tägl. zu teuer
).

23. Okt 2011 21:05
23. Okt 2011 22:16
Ich meine nicht die Folio, ich meine die anderen Tabletten (weiß nicht wie die heißen) die für die Stillzeit sind und mehr Vitamine als Folsäure und Jod beinhalten
. Die nehme ich halt dann wenn ich denke ich hab mich schlecht ernährt den Tag.
Die Folio hab ich in der SS genommen, aber ich sehe es nicht mehr als soooo wichtig an...und da ich es halt eh immer vergesse
hat sich das ja auch erledigt

Die Folio hab ich in der SS genommen, aber ich sehe es nicht mehr als soooo wichtig an...und da ich es halt eh immer vergesse

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...