Abstillen wie lange sollte es dauern?

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.862492
15. Jul 2010 10:10
Abstillen wie lange sollte es dauern?
Hallo...

ich bin gerade dabei meine tochter abzustillen, da ich meine ausbildung im august weiter führen werde. Chanel ist etwas über 6 monate und seit einer woche bekommt sie pre nahrung angefangen mit einer flasche pro tag inzschwischen sind es zwei bis drei am tag, die brust möchte sie auch tagsüber nur noch selten aber abends bzw. nachts möchte sie noch an die brust zwei bis drei mal.

meint ihr es ist möglich sie nachts weiter zu stillen, auch wenn ich meine ausbildung wieder aufnehme oder sollte ich besser auch nachts ih die flasche geben?

wie habt ihr das vor oder gemacht?

lg mandy und chanel :)
gast.936719
15. Jul 2010 17:21
Re: Abstillen wie lange sollte es dauern?
hallo,
probier es doch einfach. Eine Freundin von mir hat noch bis zum 12. Monat morgens früh und abends spät gestillt. Bei ihr hat es geklappt. Vielleicht auch bei dir? Drück dir die daumen. Deine Brust wird sich darauf einstellen.

Liebe Grüße
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...