muttermilch zusätzl. Tee?

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.879116
8. Jul 2010 13:45
muttermilch zusätzl. Tee?
mein mini mann ist um 1 monat zu früh gekommen.brachte aber trotzdem stolze 2940g bei 48cm zusammen.meine frage, ich stille ihn soll bzw kann ich ihm ab der 2 woche auch zusätzl. nen tee geben.
gast.944854
8. Jul 2010 14:11
Re: muttermilch zusätzl. Tee?
Hallo,

wenn du voll stillst, dann brauchst du ihm eigentlich nix anderes geben!
Mumi ist essen und trinken in einem :D
gast.1249387
8. Jul 2010 22:26
Re: muttermilch zusätzl. Tee?
klar kannst du trotzdem bei so nem wetter sollen sie auch viel trinken klar is die milch auch ok aber ich habe immer tee noch gegeben...
gast.1011741
9. Jul 2010 11:01
Re: muttermilch zusätzl. Tee?
Hallo,

wenn dein Baby vollgestillt wird,ist zusätzlich Tee,oder Wasser unnötig.Klar,haben die Kleinen bei der Hitze auch öfters Durst,dann aber lieber öfters anlegen.

lg :P
gast.865142
13. Jul 2010 20:20
Re: muttermilch zusätzl. Tee?
hi,
ich habe gehört es wäre gefählich wasser vor dem 6.mon.zum trinken zu geben(volvic) stimmt das?
gast.1011741
13. Jul 2010 20:47
Re: muttermilch zusätzl. Tee?
Ich glaube,wenn auf der Verpackung steht,dass es zur Herstellung von Babynahrung geeignet ist,kann man es geben,ansonsten ist der Natriumgehalt zu hoch.
Es gibt aber wohl auch spezielles Babywasser,weiß es nicht genau,weil bei uns gibts bis jetzt nur Mumi.
Ich hätte jetzt einfach abgekochtes Leitungswasser gegeben,oder geht das nicht?
gast.865142
16. Jul 2010 17:26
Re: muttermilch zusätzl. Tee?
ich war heute beim kinderarzt (u4)er hat gesagt bei dem heißem wette kann man tee oder bessen noch wasser anbieten. das wasser kann selbst abgekochtes oder mit der aufschrift für baby.nahrung......sein.(aber ohne blubber! ;) )
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...