IIamo - Yoomi

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1112681
19. Sep 2011 10:42
IIamo - Yoomi
Hallo Mädels...

Bin ja aus Österreich und habe jetzt bei Gästen meiner Oma so ein super System gesehen. Das nennt sich iiamo ( Gäste waren von Belgien).

Man kann so das Wasser für das Fläschchen (wenn ich abgestillt habe) überhall warm machen. Man füllt das Wasser in eine Flasche und seperat das Milchpulver - dann kann man unterwegs eine KAtusche in die Flasche stecken und das Wasser wird warm (so ähnlich wie bei den Handwärmern). Finde ich total toll, wenn man viel unterwegs ist wo es keinen Strom udn Wasser gibt - also zB beim Wandern oder so... Einfach für den NOtfall.

Yoomi ist so ähnlich, sieht aber nicht so toll aus ;)

Kennt jemand von euch das? HAt es jemand in Verwendung oder kann mir jemand was darüber sagen??
Weiß auch jemand wo man das kaufen kann?? Ich finde im Internt leider überhaupt nichts :( und bei uns scheint es das auch noch niergends zu geben - voll dumm...

Danke für die Hilfe... Anbei noch ein Link zum Ansehen :)

http://www.iiamo.com/

lg
gast.1218539
19. Sep 2011 13:37
Re: IIamo - Yoomi
Hallo,

ich kenn das zwar nicht, hört sich aber nett an.

Versuch es vlt mal beim Müller.

Wo wohnst du denn in Österreich?
gast.917724
19. Sep 2011 15:21
Hallo,

die Flasche ist ja echt cool! Habe zwar gelesen, dass www.baby-markt.de die vertrieben hat, war aber ein Eintrag vom Februar. Jetzt funktioniert der Link nicht mehr, bzw. es gibt die Flasche dort nicht mehr. Vielleicht kannst Du da ja über "Kontakt" anfragen, ob und wie die vertrieben werden.

Gruß
Julia Yaël
gast.1112681
19. Sep 2011 20:33
Ich komme aus Kärnten...

Habe den LInk für Babymarkt auch gefunden - leider ebenso ohne Ergebnis :( ! Habe es auch auf Ebay gefunden - aber man bekommt die Nachfüller eben leider nicht online und ohne die nutzt das iiamo nichts...

Habe uns jetzt Yoomi bestellt über Australien. Kann euch dann berichten, wenn iches mal verwendet habe!?

lg
gast.1206771
20. Sep 2011 20:29
huhu
ich hab sonen flaschenwärmer für unterwegs auch mal im babybuttkatalog gesehen..allerdings funktioniert der wirklich genau wie ein handwärmer und ich bin da etwas skeptisch ob der die flasche wirklich so gut auf temperatur bringen kann...praktisch wäre sowas auf jeden fall...
lg
gast.898581
21. Sep 2011 12:55
Ich hatte Yoomi und war sehr enttäuscht. Hat nicht wirklich geklappt. Und sehr mühsam.

Das alte System mit Wasser in der Thermos-Kanne ist doch handlicher ;)
gast.1542337
20. Okt 2012 01:18
Ich hatte Iiamo geschenkt bekommen und fand es schon sehr unpraktisch. Die Flasche hatte ein Dichtungs-Problem und war nicht wirklich eine Erleichterung unterwegs. Da ist eine Thermoskanne und Babywasser wirklich bequemer.
Yoomi habe ich vor 3 Wochen gekauft und ich bin wirklich ganz begeistert. Mein Babysitter kommt ganz gut damit zurecht, weil es nur einen Knopf zu drücken gilt und schnell aufwärmt. Sogar die mühsam manuell abgepumpte Milch aus dem Kühlschrank.
Aber warum kauft Ihr yoomi in Australien? Ist sie dort günstiger?
Ich habe übers Internet so etwa € 30 für ein Set bezahlt.... Paket war schon am nächsten Tag da. Wie lange dauert so ein Paket aus Australien.
Ich hätte schon gerne ein paar Flaschen mehr zu Hause....

Kiwi
gast.776444
20. Okt 2012 21:42
gast.1006501
21. Okt 2012 09:11
gast.1542337
6. Nov 2012 23:44
Nun habe ich selber mal ein wenig recherchiert. Yoomi gibt es erst seit kurzem in Deutschland. Ich finde es wirklich praktisch und es ist viel günstiger und schneller als Iiamo. Ich lade meinen Wärmer in 90 Sekunden in der Mikrowelle auf und kann egal wann meinem Schatz die Flasche geben. Da wir hier etwas ländlicher leben und die Wege einfach länger dauern benutze ich den Wärmer fast täglich. Iiamo hatte mich mit dem ewigen Geschüttel (4min) wahnsinnig gemacht. Und das auch noch mit meiner Sehenscheidenentzündung....
Nene, yoomi ist da wirklich viel einfacher. Gekauft habe ich diese hier:
http://shop.yoomi.de/product_info.php?i ... 1-set.html
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...