Wer braucht Aptamil Pregomin (bei Eiweißallergie)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Sep 2011 15:16
Wer braucht Aptamil Pregomin (bei Eiweißallergie)
Hallo!
Meine Tochter hatte vom ca. 2-8 Lebensmonat eine Kuhmilcheiweißunverträglichkeit, und brauchte daher diese Nahrung. in der zwischenzeit darf sie jedoch wieder ganz normal essen, worüber ich sehr froh bin.
Wir haben aber noch 5 Dosen übrig, diese sind noch verschlossen und bis August 2012 haltbar. Da ich niemanden kenne der diese Nahrunng braucht, und auch schon bei meinem Kinderaruzt nachgfragt habe nun die Frage an euch:
KANN JEMAND DIE NAHRUNG GEBRAUCHEN????
um sie wegzuwerfen ist sie etwas zu teuer, da der Preis pro 400g Dose in der Apotheke €21,45 beträg!
Also falls irgendjemand sie gebrauchen kann schreibt mir bitte ich verschenke sie natürlich!!!
Meine Tochter hatte vom ca. 2-8 Lebensmonat eine Kuhmilcheiweißunverträglichkeit, und brauchte daher diese Nahrung. in der zwischenzeit darf sie jedoch wieder ganz normal essen, worüber ich sehr froh bin.

KANN JEMAND DIE NAHRUNG GEBRAUCHEN????

um sie wegzuwerfen ist sie etwas zu teuer, da der Preis pro 400g Dose in der Apotheke €21,45 beträg!

Also falls irgendjemand sie gebrauchen kann schreibt mir bitte ich verschenke sie natürlich!!!

14. Sep 2011 16:12
Re: Wer braucht Aptamil Pregomin (bei Eiweißallergie)
Hallo,
poste das doch auch nochmal in der Rubrik Flohmarkt. Da stehen die Chancen besser, dass es jemand liest. Ansonsten frag' doch mal beim Kinderarzt, ob die jemanden wissen oder Du dort einen Zettel anhängen darfst.
Gruß
Julia Yaël
poste das doch auch nochmal in der Rubrik Flohmarkt. Da stehen die Chancen besser, dass es jemand liest. Ansonsten frag' doch mal beim Kinderarzt, ob die jemanden wissen oder Du dort einen Zettel anhängen darfst.
Gruß
Julia Yaël
30. Sep 2011 23:07
Re: Wer braucht Aptamil Pregomin (bei Eiweißallergie)
Ich bin hier ganz neu und habe deinen Beitrag gelesen. Ich wuerde gerne Ihr Angebot in Anspruch nehmen! Wie wuerden Sie mir die 5 Packungen zuschicken? Was sind die Versandkosten? Ich wuerde mich ueber eine Antwort freuen!!
Vielen Dank im vorraus!
Hochachtungsvoll,
Sarah
Vielen Dank im vorraus!
Hochachtungsvoll,
Sarah
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...