Wer braucht Aptamil Pregomin (bei Eiweißallergie)

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1035190
14. Sep 2011 15:16
Wer braucht Aptamil Pregomin (bei Eiweißallergie)
Hallo!

Meine Tochter hatte vom ca. 2-8 Lebensmonat eine Kuhmilcheiweißunverträglichkeit, und brauchte daher diese Nahrung. in der zwischenzeit darf sie jedoch wieder ganz normal essen, worüber ich sehr froh bin. ;) Wir haben aber noch 5 Dosen übrig, diese sind noch verschlossen und bis August 2012 haltbar. Da ich niemanden kenne der diese Nahrunng braucht, und auch schon bei meinem Kinderaruzt nachgfragt habe nun die Frage an euch:

KANN JEMAND DIE NAHRUNG GEBRAUCHEN???? ;)

um sie wegzuwerfen ist sie etwas zu teuer, da der Preis pro 400g Dose in der Apotheke €21,45 beträg! :cry:

Also falls irgendjemand sie gebrauchen kann schreibt mir bitte ich verschenke sie natürlich!!! :D
gast.917724
14. Sep 2011 16:12
Re: Wer braucht Aptamil Pregomin (bei Eiweißallergie)
Hallo,

poste das doch auch nochmal in der Rubrik Flohmarkt. Da stehen die Chancen besser, dass es jemand liest. Ansonsten frag' doch mal beim Kinderarzt, ob die jemanden wissen oder Du dort einen Zettel anhängen darfst.

Gruß
Julia Yaël
gast.1285548
30. Sep 2011 23:07
Re: Wer braucht Aptamil Pregomin (bei Eiweißallergie)
Ich bin hier ganz neu und habe deinen Beitrag gelesen. Ich wuerde gerne Ihr Angebot in Anspruch nehmen! Wie wuerden Sie mir die 5 Packungen zuschicken? Was sind die Versandkosten? Ich wuerde mich ueber eine Antwort freuen!!
Vielen Dank im vorraus!
Hochachtungsvoll,
Sarah
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...