sie drinkt immer weniger
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Sep 2011 13:30
sie drinkt immer weniger
hallo
meine maus ist 7wochen alt und drinkt momentan am tag 400-450ml.
vor 2wochen hat sie noch 550-650ml gedrunken.
kennt jemand das?
und wieviel haben eure mäuse in der woche gedrunken?
meine maus ist 7wochen alt und drinkt momentan am tag 400-450ml.
vor 2wochen hat sie noch 550-650ml gedrunken.
kennt jemand das?
und wieviel haben eure mäuse in der woche gedrunken?
6. Sep 2011 23:23
Re: sie drinkt immer weniger
hallo,
manchmal trinken die kleinen weniger weil ihr körper weniger energie braucht.wenn sie dabei nicht abnimmt würde ich abwarten,vielleicht trinkt sie in ein paar tagen wieder mehr weil sie wächst,zunimmt einfach mehr energie braucht.sollte sie aber abgenommen haben frag deine hebamme oder geh direkt zum kinderarzt,das ist dann nicht normal.
lg
manchmal trinken die kleinen weniger weil ihr körper weniger energie braucht.wenn sie dabei nicht abnimmt würde ich abwarten,vielleicht trinkt sie in ein paar tagen wieder mehr weil sie wächst,zunimmt einfach mehr energie braucht.sollte sie aber abgenommen haben frag deine hebamme oder geh direkt zum kinderarzt,das ist dann nicht normal.
lg
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...