hilfe hipp oder töpfer
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mai 2011 21:13
hilfe hipp oder töpfer
ich hab ja hier schon mal ein beitrag wegen milchnahrung gehabt.
aber welche nehm ich jetzt?in beiden sind ja lcp´s drinne.
hab jetzt aber gelesen dass wohl viele babys von der neuen hipp spucken würden
hat vielleicht jemand erfahrung mit beiden marken gemacht?
aber welche nehm ich jetzt?in beiden sind ja lcp´s drinne.
hab jetzt aber gelesen dass wohl viele babys von der neuen hipp spucken würden
hat vielleicht jemand erfahrung mit beiden marken gemacht?
18. Mai 2011 21:39
Re: hilfe hipp oder töpfer
Hi nette 1985,
aus deiner Frage ist nicht ersichtlich, was dein Problem ist, aber wenn es sich um Koliken oder Blähungen handelt, dann nimm am besten Novalac BK, das ist meiner Meinung nach die beste Milch bei dem Problem. Meine beiden haben sie bekommen, und vom ersten Fläschen an waren die Bauchschmerzen wie weggeblasen.
aus deiner Frage ist nicht ersichtlich, was dein Problem ist, aber wenn es sich um Koliken oder Blähungen handelt, dann nimm am besten Novalac BK, das ist meiner Meinung nach die beste Milch bei dem Problem. Meine beiden haben sie bekommen, und vom ersten Fläschen an waren die Bauchschmerzen wie weggeblasen.
18. Mai 2011 22:03
mein problem ist ja welche ist besser? oder gibt es da keine unterschiede?
kann man viel falsch machen?
kann man viel falsch machen?
19. Mai 2011 17:30
ich kann beide empfehlen. Töpfer ist allerdings teurer, deshalb würde ich Hipp nehmen und wenn Dein Kind es verträgt, bleib dabei. Sehr gut sind beide Marken, man kann nicht viel falsch machen.
20. Mai 2011 18:59
Hi, töpfer ist immer super.
Wir nehmen das bad und die breie und sind total begeistert :>
LG
Wir nehmen das bad und die breie und sind total begeistert :>
LG
21. Mai 2011 17:00
Also ich nehme Hipp und bin total zufrieden.
Mein kleiner hat von der neuen Milch nicht gespuckt, aber er spuckt sowieso nie!
Wir haben die Combiotik, da klappts auch mit dem kackern!
Mein kleiner hat von der neuen Milch nicht gespuckt, aber er spuckt sowieso nie!
Wir haben die Combiotik, da klappts auch mit dem kackern!

21. Mai 2011 20:49
ich habe von töpfer 4 proben von milch, wenn du sie haben willst, kann ich sie dir gerne schicken...
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...