Orangefarbener, öliger Stuhlgang
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Apr 2011 21:08
Orangefarbener, öliger Stuhlgang
Hallo liebe Muttis und Papis
Ich habe einen 3 Monate alten Sohn und heute hatte er nach dem essen ( wie immer ) in die Windel gemacht. Daraufhin wechselte ich die Windel und sah das der Stuhlgang Orangefarben, ölig war. Er war auch die ganze zeit stark am Pupsen. Das einzeigste was er nicht machte war quengeln. Er war die ruhe in Person.
Nun mach ich mir natürlich Gedanken was das sein könnte.
Ich muss dazu sagen das er gestern seine 2. Impfung bekommen hat.
Ich stille nicht sondern musste leider nach 4 Wochen die Flasche geben da ich zu wenig Milch hatte.
Er bekommt von mir Milasan 1 was auch die Kinderärztin vollkommen ok findet.
Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen und könnt mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Cindy mit Sohnemann Lias
Ich habe einen 3 Monate alten Sohn und heute hatte er nach dem essen ( wie immer ) in die Windel gemacht. Daraufhin wechselte ich die Windel und sah das der Stuhlgang Orangefarben, ölig war. Er war auch die ganze zeit stark am Pupsen. Das einzeigste was er nicht machte war quengeln. Er war die ruhe in Person.
Nun mach ich mir natürlich Gedanken was das sein könnte.
Ich muss dazu sagen das er gestern seine 2. Impfung bekommen hat.
Ich stille nicht sondern musste leider nach 4 Wochen die Flasche geben da ich zu wenig Milch hatte.
Er bekommt von mir Milasan 1 was auch die Kinderärztin vollkommen ok findet.
Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen und könnt mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Cindy mit Sohnemann Lias
12. Apr 2011 15:42
Re: Orangefarbener, öliger Stuhlgang
also bei meinem spatz is de immer orange und pupsen tut er ständig
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...