Pickel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Apr 2011 15:57
Pickel
Hallo. Hab seit einiger Zeit echt nervige Pickel im Gesicht.
Hatte nie ganz reine Haut, aber jetzt beim Stillen ist es noch mehr geworden. Mein Kleiner ist jetzt 6 Wochen alt. Was kann ich dagegen tun? Habe immer Zink eingenommen, Curazink, das hat etwas geholfen. Aber darf man das beim Stillen nehmen? Nehme zusätzlich Centrum plus DHA täglich ein. LG

8. Apr 2011 11:12
Re: Pickel
Hallo,
die Pickel sind vollkommen normal
Davon hatte ich in der Stillzeit auch einige gehabt.
Das machen die vielen Hormone nach der SS und in der Stillzeit. Ich meine wir haben ja ne menge angesammelt in der SS
Das geht auch wieder vorbei....keine angst!
Wegen Tabletten und Crems..rede bitte darüber mit deiner KÄ...denn ich kann nicht genau sagen in wie fern das dass stillen beeinträchtigt. Die KÄ kann dir da mehr sagen und vielleicht auch ein paar brauchbare Tips geben.
Liebe Grüße
die Pickel sind vollkommen normal

Das machen die vielen Hormone nach der SS und in der Stillzeit. Ich meine wir haben ja ne menge angesammelt in der SS

Das geht auch wieder vorbei....keine angst!
Wegen Tabletten und Crems..rede bitte darüber mit deiner KÄ...denn ich kann nicht genau sagen in wie fern das dass stillen beeinträchtigt. Die KÄ kann dir da mehr sagen und vielleicht auch ein paar brauchbare Tips geben.
Liebe Grüße
9. Apr 2011 20:57
Re: Pickel
Hatte keine Pickel
aber dafür kam nach 5 Monate stillen der Haarausfall .... Hab Gott sei dank genug
Dazu kommt noch das sich die Fingernägel schälen usw.
Stille jetzt schon 8 Monate, es hat sich alles wieder eingependelt. Das dauert halt seine Zeit, aber es hat ja auch viele Vorteile und es ist ja das Beste für die Zwergal und sehr praktisch!
Abwarten, alles vergeht wieder
Lg Kati

Dazu kommt noch das sich die Fingernägel schälen usw.
Stille jetzt schon 8 Monate, es hat sich alles wieder eingependelt. Das dauert halt seine Zeit, aber es hat ja auch viele Vorteile und es ist ja das Beste für die Zwergal und sehr praktisch!
Abwarten, alles vergeht wieder

Lg Kati
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...