Stillen und was noch?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mär 2011 18:48
Stillen und was noch?!
Hab zwar noch ein bisschen Zeit (20 Wochen bis zum ET), aber ich hätte schon mal gerne gewusst, ob man außer dem Stillen noch Wasser oder Tee oder so ?! gibt?
29. Mär 2011 18:55
Re: Stillen und was noch?!
Hi, nein... milch reicht vollkommen, selbst wenn du nicht stillen kannst, reicht die Pre nahrung dann...
Wenn dein Kind blähungen bekommt, mußt aber DU Fencheltee oder Kümmel/anis tee trinken
LG
Wenn dein Kind blähungen bekommt, mußt aber DU Fencheltee oder Kümmel/anis tee trinken

LG
29. Mär 2011 19:16
OK! Ich glaube das ist ne Wissenschaft für sich! Werde mal anfangen mich zu belesen.
30. Mär 2011 13:34
Hallo!
Also,eigentlich sagt man,dass die MuMi reicht.
Aber ich hab das so gemacht,dass ich sie halt gestillt hab und zwischendurch hab ich ihr auch Fencheltee angeboten und sie hat ihn gerne getrunken bzw trinkt immer noch gerne. Und manchmal wenn sie nachts wach geworden war,hatte ich ihr die brust angeboten,die sie aber nicht wollte,bisschen tee und dann wurde weitergeschlafen. Ich muss sagen seitdem hatten wir nie Probleme mit zu wenig trinken usw.
Lg Julia & Milena ( 11 Mon)
Also,eigentlich sagt man,dass die MuMi reicht.
Aber ich hab das so gemacht,dass ich sie halt gestillt hab und zwischendurch hab ich ihr auch Fencheltee angeboten und sie hat ihn gerne getrunken bzw trinkt immer noch gerne. Und manchmal wenn sie nachts wach geworden war,hatte ich ihr die brust angeboten,die sie aber nicht wollte,bisschen tee und dann wurde weitergeschlafen. Ich muss sagen seitdem hatten wir nie Probleme mit zu wenig trinken usw.
Lg Julia & Milena ( 11 Mon)
31. Mär 2011 21:44
hallo
ich habe damals auch gestillt und man sagte mir auch, dass das völlig ausreicht.
jamie ist im mai geboren und ab da wurde es draußen auch sehr warm und jamie auch unruhig, wollte nicht gestillt werden => denn er hatte ja keinen hunger, trotz abraten meiner hebamme gab ich ihm was anderes ''zu trinken'', abgekochtes wasser habe ich ihm gegeben und er wurde viel entspannter, er trank ca 100 ml - 150 ml wasser am tag + eben seine normalen milchmahlzeiten.
also ich würde sagen entscheide selber, nach deinem gefühl.wenn du merkst dass er unglücklich ist, mit dem stillen ''zwischendurch'' dann biete ihm einfach mal tee oder abgekochtes wasser an, babywasser oder volvic kannst du auch nehmen.
wünsche dir/euch noch eine schöne restschwangerschaft!
ich habe damals auch gestillt und man sagte mir auch, dass das völlig ausreicht.
jamie ist im mai geboren und ab da wurde es draußen auch sehr warm und jamie auch unruhig, wollte nicht gestillt werden => denn er hatte ja keinen hunger, trotz abraten meiner hebamme gab ich ihm was anderes ''zu trinken'', abgekochtes wasser habe ich ihm gegeben und er wurde viel entspannter, er trank ca 100 ml - 150 ml wasser am tag + eben seine normalen milchmahlzeiten.
also ich würde sagen entscheide selber, nach deinem gefühl.wenn du merkst dass er unglücklich ist, mit dem stillen ''zwischendurch'' dann biete ihm einfach mal tee oder abgekochtes wasser an, babywasser oder volvic kannst du auch nehmen.
wünsche dir/euch noch eine schöne restschwangerschaft!

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...