Die beste Pre Nahrung?

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1154426
29. Mär 2011 08:28
Die beste Pre Nahrung?
Hallo an alle Mamis die nicht stillen sondern mit der Flasche füttern.

Würde gerne mal wissen welche Firma ihr für besser hält!
Welche Klumpen welche riechen wiederrum etwas streng(oder ist das normal)

Also haut rein in die Tasten, freue mich über viele Antworten

LG Mami aus NRW
gast.959823
29. Mär 2011 09:03
Re: Die beste Pre Nahrung?
Hi, wir nehmen Bebivita, die ist super... klumpt nicht, riecht neutral und mein kleiner liebt und verträgt sie wundervoll.

Wir hatten am anfang Beba Pre HA, die war auch super. Sie roch aber,wegen dem Fischöl. Dann bekam meine maus Beba Pre, die hatte er auch gut vertragen, ich hatte aber immer das gefühl die sättigt nicht genug und von der hat mein kleiner sehr viel gespuckt. Ich habe dann Beba1 genommen, und da bekam er Bauchschmerzen, also die würde ich nicht empfehlen.

Manche riechen etwas strenger,wegen den zusätzen... und zuviele zusätze können zur unverträglichkeit führen. Also wenn viel drin ist,heißt es noch lange nicht,das es so super für das Baby ist, gerade die die etwas empfindlicher sind...

LG
gast.1168192
29. Mär 2011 13:53
Hallo,
also unsere Hebamme hatte uns die beba pre HA empfohlen, und mit der hatten wir keinerlei probleme!(bis ich endlich voll stillen konnte)
Aber mittlerweile bekommt er abends vor dem Schlafen gehen immer ein Fläschen (damit schläft er einfach besser ein und auch etwas länger schläft, bis er wider nachts kommt)!
Und hatten auch wegen dem kostenfacktor umgestellt auf Humana pre HA.
Mit der haben wir auch keinerlei probleme die trinkt er auch gut verträgt sie auch sehr gut!
Den unserem Sohn reicht die pre nahrung noch immer aus und er ist fast 6 monate!
Aber habe auch von einigen gehört , dass es einigen halt in dem alter nicht mehr ausreicht!
Das liegt aber am Kind!
Luca ist da eher ein kleiner Suppenkasper und trinkt halt nicht so viel!
PS:wir nehmen HA da der Papa viele Allergien hat!

Viele Grüße
gast.953228
29. Mär 2011 16:17
Hallo

mein Sohn bekommt auch von Anfang an (Milch reichte die ersten 4 Wochen nicht, dann hab ich abgestillt) die Beba pre HA...
Er verträgt sie super, sie riecht nicht schlecht, sie klumpt überhaupt nicht und löst sich sofort auf. Und sie schmeckt sogar :D
Ist aber wie gesagt die HA, wie es mit der normalen Pre Milch von Beba ist, weiß ich nicht...
Ist aber glaub nach Aptamil die 2.teuerste.. aber mir isses das wert... er bekommt ja auch nur noch morgens und vorm schlafen ne Milch ;)

LG Jule mit Vincent, 32 Wochen
gast.992525
1. Apr 2011 12:26
Meine bekommt zusätzlich zum Stillen auch die Beba HA/pre Nahrung... ist super! Hatte ich als Baby auch schon und habe keinerlei Allergien oder Sonstiges bekommen
gast.1048305
1. Apr 2011 13:21
Hallo
Ich hatte zu wenig Milch darum bin ich auf Fläschen umgestiegen mein
Sohnemann bekommt Aptamil HA Pre das hat er im KH schon bekommen
und er verträgt es auch gut. ;)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...