Abstillen HILFE

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1076146
21. Mär 2011 14:25
Abstillen HILFE
Hallo ich hätte eine frage, hoffe es kann mir eine von euch weiter helfen.
Ich stille jetzt seit ca 1 woche nur noch einmal am tag (in der früh) die anderen Mahlzeiten habe ich schon durch die flasche ersetzt, kann ich jetzt einfach aufhören und ihm in der früh auch ne Flasche geben?? Was is dann mit der Milch in meiner Brust geht sie dann weg? Wird sie schlecht??? :?
Fragen über Fragen....
Bitte antwortet mir so schnell wie möglich
Lg Sarah :)
gast.859614
21. Mär 2011 14:39
Re: Abstillen HILFE
Ich kann dir empfehlen Pfefferminztee zu trinken das hemmt den Milchfluss.Viel Hausarbeit und allgemein weniger trinken hilft auch.Die Milch wird einfach nicht mehr produziert wenn du nicht mehr stillst.
Es kann sein das deine Brust schwer wird und anfängt zu ziehen,dann streich einfach ein bisschen Milch aus.So geht der Druck ein bisschen weg.

gruss Silvia
gast.1076146
21. Mär 2011 17:02
Danke das werde ich mal probieren. :)
gast.1076146
23. Mär 2011 09:03
Jetzt habe icch an der warze ne ,leichte harte stelle und das ausstreichen klppt gar nicht.
Irgend eine idee??
gast.859614
23. Mär 2011 12:05
Hallo

Ich habe keine idee was das sein kann.Für mich tönt es aber nicht nach Milchstau.
Ich an deiner Stelle würde trotzdem weiter versuchen aus zu streichen die Milch um ein bisschen den druck in der Brust zu nehmen.Du kannst ja direkt die Brustwarze versuchen zusammen zu drücken und Milch ausdrücken.So habe ich es immer gemacht.
Ich hatte ca 5mt nach dem Abstillen noch Milch in der Brust.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...