Stillen auch als Schnuller

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1154216
4. Mär 2011 20:57
Stillen auch als Schnuller
Hallöchen an alle ;)

Bin etwas besorgt meine kleine ist jetzt 4 wochen alt und ich stille sie damit habe ich eigentlich kein problem aber das sie mich als schnuller auch benuzt, vielleicht weil sie sonst keinen nimmt nur sehr sehr selten zum einschlafen aber da muss ich schaun das er im mund bleibt.

Meine erste tochter hat das auch gemacht und ich möchte diesen fehler eigentlich nicht mehr machen aber ich weis nicht wie ich das ändern kann.

Ich weis das sie satt ist aber sie will noch was zum einschlafen oder einfach so ich weis es nicht. Wenn sie beim stillen einschlaft versuche ich sie aufzuwecken manchmal funktioniert das auch.

Wäre toll wenn ihr einen rat für mich hättet.
Würd mich freuen.

Mit Lieben Grüßen
MaggyH
6. Mär 2011 07:40
Re: Stillen auch als Schnuller
Hallo!
Die Sache mit dem Schnuller ist eine Geduldsfrage. Sie wird sich dran gewöhnen, aber langsam... lass Dich selbst dennoch nicht als Schnuller benutzen, denn je älter das Kind, desto schwieriger ist es es ihm wieder abzugewöhnen. Damit sie beim Stillen wach ist, kannst Du die Wickelzeitn so legen, dass Du sie genau dann wickelst, wenn sie während der Mahlzeit eingeschlafen ist. Dann ist sie erstmal wach... :D
Alles Gute für Dich und Deinen Sonnenschein!
LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...