Tommee Tippee Flaschen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Feb 2011 19:24
Tommee Tippee Flaschen
Hallo habe jetzt diese Sorte Flaschen ausprobiert. Wo ich noch gestillt habe war die super zum zufüttern weil der Sauger geformt ist wie die Brust.
Was habt ihr für Erfahrungen damit?
Was habt ihr für Erfahrungen damit?

20. Feb 2011 19:41
20. Feb 2011 20:27
Re: Tommee Tippee Flaschen
kenn ich auch nicht, aber wie kommt man auf so eine Marke??
Bekommt man die in D. im Fachgeschäft??
hab von anfang an classic nuk verwendet. Hatte auch keine Probleme beim zufüttern während des Stillens.
Bekommt man die in D. im Fachgeschäft??
hab von anfang an classic nuk verwendet. Hatte auch keine Probleme beim zufüttern während des Stillens.
21. Feb 2011 10:00
Ich hab mir in der Schwangerschaft nen Stillkissen bestellt und als Werbegeschenk war ne kleine 150ml Flasche von dieser Marke bei. Als wir aus dem Krankenhaus kamen musste ich zufüttern und da hat meine Maus die Flasche problemlos genommen. Nun war die Menge was hinein ging irgendwie nicht mehr ausreichend und dann hab ich bei Amazon gestöbert und die dort gefunden. Sie wird jetzt 4 Monate und kriegt leider nur noch Flasche aber mit den Dingern klappt das super. Bei den NUK Flaschen hat sie immer ewig gebraucht bis die kleine Schnutte richtig am Nuckel war. 

21. Feb 2011 11:19
achso!!!
Bei amazon habe ich sie jetzt auch gesehen.
tut leid, sonst kann ich dir nix berichten!!!
Bei amazon habe ich sie jetzt auch gesehen.
tut leid, sonst kann ich dir nix berichten!!!

25. Feb 2011 17:46
Denke mal meinst die Close too Nature Flaschen von Tommee Tippee oder? Die benutz ich auch, findet meine Tochter klasse von Anfang an keine Probleme beim trinken gehabt. Die bekommt man auch im ToysRus
25. Feb 2011 21:13
dir gibt es auch bei Möbel Höffner.
ICh habe damit leider keine Erfahrung. Vielleicht findest du was im Internet, da diese Flaschen neu auf dem Markt sind.
Schönen Abend
Melanie und Yassine
ICh habe damit leider keine Erfahrung. Vielleicht findest du was im Internet, da diese Flaschen neu auf dem Markt sind.
Schönen Abend
Melanie und Yassine
26. Feb 2011 18:54
hi
die kenne ich nicht. Aber ich habe von Anfang an die NUK Weithalsflaschen mit dem Antikolikventil und die sind echt super.
Felix hat die seit dem 1. Mal wo er sie bekommen hat gemocht. Er liebt sie mittlerweile meist so, das er lieber die Flasche nimmt wie die Brust.
Also LG Katrin
die kenne ich nicht. Aber ich habe von Anfang an die NUK Weithalsflaschen mit dem Antikolikventil und die sind echt super.

Felix hat die seit dem 1. Mal wo er sie bekommen hat gemocht. Er liebt sie mittlerweile meist so, das er lieber die Flasche nimmt wie die Brust.

Also LG Katrin
26. Feb 2011 21:40
xxTrixie1984xx hat geschrieben :
> Denke mal meinst die Close too Nature Flaschen von Tommee Tippee oder? Die
> benutz ich auch, findet meine Tochter klasse von Anfang an keine Probleme
> beim trinken gehabt. Die bekommt man auch im ToysRus
Richtig diese meine ich. Hast du vielleicht auch das die Flaschen etwas milchig aussehen habe ein wenig das Gefühl das ich sie nicht recht durchsichtig sauber bekomme.
Etwas schade finde ich das man diese Deckel extra dazu bestellen muss. Aber daraus trinken lassen die sich super meint jedenfalls meine Tochter.
Wir natürlich auch ich finde sie trinkt sie ruck zuck aus.
> Denke mal meinst die Close too Nature Flaschen von Tommee Tippee oder? Die
> benutz ich auch, findet meine Tochter klasse von Anfang an keine Probleme
> beim trinken gehabt. Die bekommt man auch im ToysRus

Etwas schade finde ich das man diese Deckel extra dazu bestellen muss. Aber daraus trinken lassen die sich super meint jedenfalls meine Tochter.

27. Feb 2011 12:01
Ich reinige die Flaschen erst mit Fit-wasser dann nochmal klar wasser nachspülen und ab in die Mikrowelle zum abkochen. Bei mir sind Sie dann nicht milchig allerdings hab ich das Gefühl das die Sauger immer nicht richtig sauber werden, mal flutscht die Milch super durch andermal kämpft die kleine dran, na kann och sein das meine Maus sich zu glatt anstellt.
Ja fand ich auch blöd das man die Deckel extra kaufen muss aber sind ja recht Preiswert

Ja fand ich auch blöd das man die Deckel extra kaufen muss aber sind ja recht Preiswert
27. Feb 2011 17:10
Ja preiswert sowieso.
Einen Sauger musste ich jetzt wegtun da war das Antikolikventil kaputt hab wohl ein wenig zu doll gereinigt und da lief auch die Milch nonstop raus war etwas nervig. Aber nun weiss ich ja wodran es lag. So reinige ich sie auch bloss in die eine mach ich ab und zu Tee und die sieht jetzt etwas komisch milchig aus. 

28. Feb 2011 08:24
ich mach auch tee rein, pur und auch um milch damit anzurühren. Die Flaschen sind aber schon von hause aus nicht so glasklar 

28. Feb 2011 08:53
ich wollte jetzt auch mal wissen was das ist und habe auf der Internetseite von denen nach einer Emailadresse gesucht, um nach Proben zu fragen. Die haben keine 

28. Feb 2011 09:31
Wie die haben keine Emailadresse?
Ich hab sie bei Amazon bestellt.
Hatte vorher auch nur in Zeitschriften das gesehen. 

28. Feb 2011 09:35
Maggy hab grad mal gegoogelt das sollen die Kontaktdaten sein.
www.tommeetippee.com www.rotho-babydesign.com
versuch mal da dein Glück.
www.tommeetippee.com www.rotho-babydesign.com
versuch mal da dein Glück.

20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...