Trinklernflaschen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Feb 2011 09:01
Trinklernflaschen
Hi, ich habe mal ne frage und zwar, was für welche habt ihr benutzt ? Ich liebäugle ja mit den Nuk Trinklernflaschen, mit Latexsauger...aber es gibt doch auch becher, mit plastik...wieso ?
Und kann ich wirklich schon mit ende 6monaten beginnen, so wie es drauf steht ?
LG
Und kann ich wirklich schon mit ende 6monaten beginnen, so wie es drauf steht ?
LG
2. Feb 2011 09:07
Re: Trinklernflaschen
also ich hab bei tamara jetzt schon manhmal das gefühl, dass ich ihr n ganz normales glas oder ne tasse geben könnte^^
ich werd mir auch die von nuk holen...
ich werd mir auch die von nuk holen...
2. Feb 2011 09:09
so in etwa geht es mir auch...aber der Latexsauger passt noch nicht in den mund 

2. Feb 2011 09:26
2. Feb 2011 09:51
die von nuk möcht ich auch nehmen steht auch schon im schrank
die mit plaste...glaub die sind wenn sie schon besser trinken könn allein kurz bevor sie aus bechern trinken... mein bruder hatte eine aber er hat mehr auf dem plaste drauf rumgekaut als getrunken

die mit plaste...glaub die sind wenn sie schon besser trinken könn allein kurz bevor sie aus bechern trinken... mein bruder hatte eine aber er hat mehr auf dem plaste drauf rumgekaut als getrunken

2. Feb 2011 11:24
Ich hab den Magic von Avent. Aber den benutzen wir grad gar nimmer weil wir ihm jetzt immer Wasser aus dem Glas geben. Klappt soweit ganz gut, geht halt manchmal was daneben 

2. Feb 2011 12:41
mmhhh ok,werde mir die dann von nuk auch kaufen...meine cusine hat mir damals einen geschenkt,aber mit silikonsauger, muß den nochg ausstauschen ^^
2. Feb 2011 13:51
Wir haben auch die von Nuk mit Latexsauger.
Mein Kleiner wird nächste Woche 6 Monate und er benutz die Flasche jetzt schon seit 3 Wochen und es funktioniert wunderbar
Nur Mut, probiers einfach mal aus, wirst ja sehen wie die trinklernflasche angenommen wird.
Mein Kleiner wird nächste Woche 6 Monate und er benutz die Flasche jetzt schon seit 3 Wochen und es funktioniert wunderbar

2. Feb 2011 16:10
katja.53 hat geschrieben :
> Wir haben auch die von Nuk mit Latexsauger.
> Mein Kleiner wird nächste Woche 6 Monate und er benutz die Flasche jetzt
> schon seit 3 Wochen und es funktioniert wunderbar
Nur Mut, probiers
> einfach mal aus, wirst ja sehen wie die trinklernflasche angenommen wird.
Konnte er da die normale flasche schon selber halten ?
> Wir haben auch die von Nuk mit Latexsauger.
> Mein Kleiner wird nächste Woche 6 Monate und er benutz die Flasche jetzt
> schon seit 3 Wochen und es funktioniert wunderbar

> einfach mal aus, wirst ja sehen wie die trinklernflasche angenommen wird.
Konnte er da die normale flasche schon selber halten ?
2. Feb 2011 21:24
Konnte er noch nicht wirklich selber halten, hab ihm aber die Trinklernflasche immer wieder angeboten, da er aus den normalen Flaschen keinen Tee, Wasser,... wollte.
Hält er jetzt aber schon gut alleine, nur ab und zu braucht er mal bisschen Unterstützung
Hält er jetzt aber schon gut alleine, nur ab und zu braucht er mal bisschen Unterstützung

5. Feb 2011 19:24
huhu
also wir werden auch die von NUK kaufen ... und wir werden weiterhin die Silikon Sauger nehmen ... ich werde die einfach immer schön kontrollieren wg. den Zähnchen und so aber ich kann mich absolut nicht mit dem hässlichen Latex Zeug anfreunden und Felix findet das auch furchtbar ... den Schnulli den wir haben Spuckt er auch dauernd aus ...
LG Sanny
also wir werden auch die von NUK kaufen ... und wir werden weiterhin die Silikon Sauger nehmen ... ich werde die einfach immer schön kontrollieren wg. den Zähnchen und so aber ich kann mich absolut nicht mit dem hässlichen Latex Zeug anfreunden und Felix findet das auch furchtbar ... den Schnulli den wir haben Spuckt er auch dauernd aus ...
LG Sanny
5. Feb 2011 19:31
Die braunen waren doch silikon und weissen latex?
@surprise- danke für den schönen erfahrungs bericht
...werde es mal so machen
@surprise- danke für den schönen erfahrungs bericht

5. Feb 2011 20:26
Ne glaub die braunen sind Latex und die hellen Silikon.
Ich hatte glaub auch geschrieben, das wir einen Latexaufsatz haben, aber stimmt nicht wir haben Silikon.
Ich hatte glaub auch geschrieben, das wir einen Latexaufsatz haben, aber stimmt nicht wir haben Silikon.
5. Feb 2011 22:37
mmhhh Ok wir nehmen die weissen, schreib ich das mal so ^^
Die braunen nimmt mein spatz nicht ^^
Die braunen nimmt mein spatz nicht ^^
6. Feb 2011 19:52
die braunen sind die Latex und die weissen sind die Silikon
ich find das Latex nämlich echt hässlich ... das sieht irgendwie immer dreckig aus
wir nehmen nur Silikon ... und Felix mag eh nix anderes

ich find das Latex nämlich echt hässlich ... das sieht irgendwie immer dreckig aus

wir nehmen nur Silikon ... und Felix mag eh nix anderes

16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...