Aptamil AR oderHA

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1087249
26. Jan 2011 19:01
Aptamil AR oderHA
hat jemand erfahrung mit aptamil AR oder HA nahrung??

meine kleine spuckt sehr viel soll daher die nahrung mal wechseln überlege nun ob HA oder AR von aptamil
gast.973586
26. Jan 2011 21:15
Re: Aptamil AR oderHA
Hallo, also die HA Nahrung ist für Allergiegefährdete Babys. Mit der AR Nahrung kenne ich mich leider nicht so aus.
lg
gast.1036969
26. Jan 2011 22:04
Hallo,
das AR heißt Anti Reflux. Die Nahrung mußte ich meiner Großen geben. Die Flasche muß man nach Zubereitung 7 Min. quellen lassen. Sie hat sie gut vertragen. Es geht aber auch wenn Du ein paar Reisflocken mit in die Flasche reinmachst, das dickt die Milch auch an. Die AR Nahrung ist nämlich ganz schön teuer auf Dauer. Ansonsten zum füttern relativ aufrecht halten und danach die Maus auch etwas erhöht lagern.

Hoffe ich konnte euch helfen ;)
LG Janett und Ella
gast.1087249
27. Jan 2011 09:24
das problem ist sie bekommt jetzt HIPP HA und spuckt seit wochen aber die ärztin sagt das sie normal zunimmt (ist wohl ein speih kind)
nur ist es ja nicht so toll wenn sie immer spuckt wollte nun vieleicht mal AptamilHA ausprobieren vieleicht spuckt sie davon ja schon nicht mehr und imm notfall dan auf AptamilAR umsteigen.
Will aber auch nicht zu oft wechseln weil das ja auch nicht so gut ist.
gast.1036969
27. Jan 2011 10:00
Guten Morgen,

ich verstehe das Du nicht so oft wechseln willst. ;) Probier doch erst mal die Nahrung die du jetzt fütterst mit Reisflocken etwas anzudicken. Vielleicht reicht das ja und du mußt garnicht wechseln.

LG Janett

P.S. Fütterst Du HA Pre oder HA 1 ? Die HA 1 ist auch etwas sämiger wie die HA Pre.
gast.1087249
27. Jan 2011 11:59
ha pre
die einer darf ich nicht weil sie zu wenig trinkt und sie soll ja nicht noch weniger trinken
gast.1046732
27. Jan 2011 19:02
Wer sagt denn, dass du wechseln sollst und das sie zuwenig trinkt??? Habe noch nie gehört dass Speikinder nach dem Nahrungswechsel nicht mehr spucken. An dem Spruch "Speikinder - Gedeihkinder" ist laut Hebi was dran. Solange sie zunimmt, trinkt sie doch nicht zuwenig.
Vielleicht kannst du das spucken reduzieren indem du sie zwischen zusätzlich aufstoßen läßt

Gruß
Sylvia
gast.959823
27. Jan 2011 20:43
hoppelhasee hat geschrieben :
> das problem ist sie bekommt jetzt HIPP HA und spuckt seit wochen aber die
> ärztin sagt das sie normal zunimmt (ist wohl ein speih kind)
> nur ist es ja nicht so toll wenn sie immer spuckt wollte nun vieleicht mal
> AptamilHA ausprobieren vieleicht spuckt sie davon ja schon nicht mehr und
> imm notfall dan auf AptamilAR umsteigen.
> Will aber auch nicht zu oft wechseln weil das ja auch nicht so gut ist.

Hi, ja wenn sie zu nimmt und nicht abnimmt, bleib bei deiner nahrung...

Mein spatz war auch ein wahnsinniges speikind... fast bei jedem essen umgezogen und nachts...das war eine sauerei...einmal mußte ich ihn nach einer mahlzeit 3mal umziehen...geholfen hat auch nicht wirklich was, was raus mußte muß raus ^^

Mit dem brei ist es viiiiiiiiiel besser gewurden...jetzt speit er nur noch, wenn er zuviel saft trinkt,das landet schonmal auf den boden ^^ ...

LG
gast.1087249
28. Jan 2011 18:28
die ärztin sagte mir das sie wohl ein speih kind ist und die ärztin sagte auch das es zu wenig ist was sie trinkt
gebe ihr jetzt aptamil HA sie spuckt etwas weniger kann aber auch am brei liegen naja werde es weiter beobachten
gast.1036056
28. Jan 2011 19:16
Hallo,
von meiner Freundin die kleine war auch ein Speih kind. Die Ärtzin meinte wenn die Maus viel speiht soll sie ihr og tee geben zwecks dem ausdrocknen.

Liebe Grüße
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 42738...