Klugscheissern erlaubt!!!!!!!!!!!!

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Mamalon2010
21. Jan 2011 10:01
Klugscheissern erlaubt!!!!!!!!!!!!
:D :D

So meine lieben "Klugscheisser-Damen"

Hier habt Ihr Raum und Platz Eure destruktiven Kommentare und Meinungen abzulassen.

ABER BITTE VERSCHONT DIE MÜTTER DIE EINEN RAT SUCHEN MIT UNGEFRAGTEN, BELEIDIGENDEN, BEVORMUNDETEN KOMMENTAREN!!!!!!!!!!!!!!!!

:lol:

VIEL SPASS
gast.1609986
21. Jan 2011 10:10
Re: Klugscheissern erlaubt!!!!!!!!!!!!
Es lebe die Intelligenz und das Erwachsen werden ... :roll: :roll: :roll:

Muss denn sowas provozierendes sein ???

LG Sanny
gast.936109
21. Jan 2011 10:54
dann mal los!!! Ich warte auf den ersten wertvollen Super-Mami-Beitrag...
gast.1024332
21. Jan 2011 12:06
Super gemacht Mamalon! :lol: :lol: :lol: Spitzenmäßig - lach mich jetzt schon tot - nur schade, dass keine der "Super-mamas" hier rein schreiben wird :(
gast.988282
21. Jan 2011 14:37
Super Mamalon! :lol: Ich hoffe das sie Supermamis von einem gewissen Thema hier was schreiben! Ich dachte ich platze. Ich bin ja auch keine Supermami! :lol:
gast.1111590
21. Jan 2011 15:15
Dann bin ich mal gespannt wann die Supper Mamis mit dem klugscheissern anfangen.

ich bin zwar keine Super Mami fange aber schon mal an
@Angi Babybreie aus Bio Produken selber zukochen ist 3 mal billiger als Gläschen Kaufen also bin ich eine Schlechte Mutter weil ich bei der Brei zubereitung Spare!?
gast.988282
21. Jan 2011 15:41
Bin ich jetzt eine Super-Mami, weil Max Aptamil bekommt?? (Babyvita hat er nicht vertragen und Alete finde ich doof) Und weil ich nicht mehr Raucht!!!! :lol:
PS. ich hasse Bio- Produkte! :roll:

LG Moni
gast.1064450
21. Jan 2011 16:12
nein moni bist du nich :lol:

ich kaufe von rossmann babybrei windel und feutücher von lidl und was die hautpflege betrifft kauf ich von hipp weil er nur das verträgt ahya und habe apalmil, beba, milupa und bebivita verschiedene pre milch gekauft weil er keine so richtig annimmt und leider auch keine flasche :|
mein mann verdient sehr gut aber ich bin ya wohl eine schlechte mutter weil ich nich alles von hipp oder so kaufe ;)

p.s angi wir warten auf dein beitrag 8-)
gast.1111590
21. Jan 2011 16:15
Moni nicht überall wo Bio draufsteht ist auch Bio Drin man darf auch Bio hassen für mich ist z.B Obst, Gemüse welches erst impotiert werden muss kein Bio mehr mein Mann hat mal Orangen aus Spanien von der Plantage mitgebracht welche für den Deutschen Markt und welche die erst garnicht nach Deutschland geliefert werden und die waren geschmacklich wesendlich besser als die die wir im geschäft kaufen können

Und wir warten und warten
gast.988282
21. Jan 2011 16:29
Ich kaufe eigendlich auch keine Marken Produkte! Ok Pampers weil ich Coupons habe! Meistens Creme/Öle ich Max mit Olivenoel ein, das richt nicht! Habe aber auch 1000 Crems und öle! Werde die nach und nach ausprobieren!
Hab auch viele Gebrauchte Sachen! :roll: Böse Mami!!!! :lol:
Gehe aber ab heute zum Delfi Kurs für 70 Euro!!!! Supermami!!!! :lol:

Und wir warten!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.1012280
21. Jan 2011 16:38
ohoh... ich bin wohl die schlechteste Mami von allen :roll: :
Mein Sohn bekommt die Milch von Lasana (eigene Marke von Schlecker, anderes hat er nicht vertragen), ich kaufe Windeln beim Lagerverkauf von Ontex (9Ct das Stück), unsere Pflegeprodukte sind von verschiedenen Herstellern (hauptsächlich Rossmann und DM) und das schlimmste ist: Ich gebe meinen Kleinen ab und zu zu seiner Oma, damit ich mal eine Stunde was im Haushalt machen kann oder zur Rückbildungsgymnastik gehen kann. Wobei ich ehlich sagen muss, dass mir das sehr schwer fällt.
Achja, nochwas: ich bin so egoistisch und gehe einmal pro Woche für 30-45Minuten schon wieder aufs Pferd und mein Mann muss dann auf Finn acht geben.
Man bin ich MIES!!! :lol:

komischerweise schadet es meinem Zwerg überhaupt nicht. Er ist gesund und munter und wenn er grade kein Bauchweh hat, ist er absolut pflegeleicht ;)
gast.1111590
21. Jan 2011 16:51
Scheisse wir sind immer hin noch Frauen und nicht nur Mutter
Um eine gute Mutter zu sein muss man auch Frau sein dürfen

Windeln kaufe ich beim Windel LKW meinen kleinen ist es egal welche windel er trägt Pampers mag ich nicht habe das gefühlt das mein kleiner richt wenn er Pampers trägt
gebe meinen kleinen auch mal zum Opa und der Papa muss auch mal dran glauben.
Es muss nicht alles teuer sein auch die no name produkte sind gut manchmal sogar besser als die teuren Pflege produkte
gast.1012280
21. Jan 2011 16:55
und nicht zu vergessen die Anziehsachen vom (Baby-)Flohmarkt. Ich finde, die haben sogar den Vorteil, dass sie schon oft gewaschen sind und sicher keine Schadstoffe mehr enthalten können ;)

Ich frage mich sowieso, warum man bei Babyklamotten wirklich alles neu haben muss, die wachsen da doch sooo schnell raus :roll:
gast.959823
21. Jan 2011 16:55
Sannylein hat geschrieben :
> Es lebe die Intelligenz und das Erwachsen werden ... :roll: :roll:
> :roll:
>
>
> Muss denn sowas provozierendes sein ???
>
>
> LG Sanny

dito :roll:
gast.1076664
21. Jan 2011 18:16
das ist aber nicht nett!!!!
Dachte hier kann man sich austauschen, und sich nicht gegenseitig fertig machen. Wirklich nicht schön.....
49 Beiträge
loading 42738...