Hilfe mein Baby 16 Wochen, mag keinen Diddi und Flasche mehr
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jan 2011 20:29
Hilfe mein Baby 16 Wochen, mag keinen Diddi und Flasche mehr
Hallo wer kann mir helfen,
seit ein paar Tagen mag unsere Süße keinen Diddi mehr und die Abendflasche ( zum Stillen) nimmt sie auch nicht mehr.
Es würgt sie regelrecht wenn ich ihr Flasche und Diddi anbiete. Wer kennt das Problem, Wer kann mir helfen?
LG Lissibaby
seit ein paar Tagen mag unsere Süße keinen Diddi mehr und die Abendflasche ( zum Stillen) nimmt sie auch nicht mehr.
Es würgt sie regelrecht wenn ich ihr Flasche und Diddi anbiete. Wer kennt das Problem, Wer kann mir helfen?
LG Lissibaby
7. Jan 2011 01:25
Re: Hilfe mein Baby 16 Wochen, mag keinen Diddi und Flasche mehr
was bitte ist diddi?
sorry, damit kann ich nichts anfangen.
ganz liebe grüße
noroelle
sorry, damit kann ich nichts anfangen.
ganz liebe grüße
noroelle
7. Jan 2011 13:47
noroelle hat geschrieben :
> was bitte ist diddi?
> sorry, damit kann ich nichts anfangen.
> ganz liebe grüße
> noroelle
Ich glaub mit diddi ist ein Nuckel gemeint
> was bitte ist diddi?
> sorry, damit kann ich nichts anfangen.
> ganz liebe grüße
> noroelle
Ich glaub mit diddi ist ein Nuckel gemeint

7. Jan 2011 14:48
@ts84
ah, o.k.,danke.
wir sagen dazu immer schnulli oder nuki, aber jeder hat da ja seine eigene bezeichnung für
.
@lissibaby
mir fällt da spontan auch nichts ein.
könnte es evtl sein, das sie das material vom sahger nicht mehr mag?
also, wenn du silikonsauger hast,probier doch mal latexsauger aus.
sonst wüßte ich auch nicht, woran es liegen könnte.
ganz liebe grüße
noroelle
ah, o.k.,danke.
wir sagen dazu immer schnulli oder nuki, aber jeder hat da ja seine eigene bezeichnung für

@lissibaby
mir fällt da spontan auch nichts ein.
könnte es evtl sein, das sie das material vom sahger nicht mehr mag?
also, wenn du silikonsauger hast,probier doch mal latexsauger aus.
sonst wüßte ich auch nicht, woran es liegen könnte.
ganz liebe grüße
noroelle
17. Feb 2011 20:08
Hallo,
Danke aber es hat nichts geholfen.
Nun Stille ich wieder voll und füttere zum Mittag und Abend Gläschen dazu. Wobei sie auch das nicht mehr zu mögen scheint.
So ein Verwöhntes Weib
.
Im übrigen ist Diddi ein Nuppi, Schnuller usw. Grins. Hier in Bayern heißt es Diddi
Lg
Danke aber es hat nichts geholfen.
Nun Stille ich wieder voll und füttere zum Mittag und Abend Gläschen dazu. Wobei sie auch das nicht mehr zu mögen scheint.
So ein Verwöhntes Weib

Im übrigen ist Diddi ein Nuppi, Schnuller usw. Grins. Hier in Bayern heißt es Diddi
Lg
4. Mär 2011 12:50
Moin
Also ich würd sagen: Lass dich nicht entmutigen und probier es trotzdem weiter aus mit der Flasche und dem Schnuller. Immer wieder, stetig. Klar ist Muttermilch immer das Schönste für die Kleinen aber ich kann dir nur sagen, dass du es einfacher haben wirst wenn deine Kleine die Flasche akzeptiert. Ansonsten weiter stillen - das freut deine Süße hehe
Viel Geduld wünsch ich

Also ich würd sagen: Lass dich nicht entmutigen und probier es trotzdem weiter aus mit der Flasche und dem Schnuller. Immer wieder, stetig. Klar ist Muttermilch immer das Schönste für die Kleinen aber ich kann dir nur sagen, dass du es einfacher haben wirst wenn deine Kleine die Flasche akzeptiert. Ansonsten weiter stillen - das freut deine Süße hehe
Viel Geduld wünsch ich

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...