Ausleihen von Milchpumpen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Dez 2010 13:46
Ausleihen von Milchpumpen?
Hallo,
kann mir einer sagen, was es kostet in der Apotheke eine Milchpumpe auszuleihen? Oder bracuhe ich dafür ein Rezept? Wenn ja, von welchem Arzt???
Schonmal danke im Voraus
kann mir einer sagen, was es kostet in der Apotheke eine Milchpumpe auszuleihen? Oder bracuhe ich dafür ein Rezept? Wenn ja, von welchem Arzt???
Schonmal danke im Voraus

19. Dez 2010 14:20
Re: Ausleihen von Milchpumpen?
Soweit ich weiß kannst du dir ein Rezept geben lassen. Ich selber hab nicht gestillt aber meine Bettnachbarinnen haben es versucht und vom KH ein Rezept bekommen. Du kannst ja auch mal bei deinem FA oder KA anrufen, vielleicht können die dir weiterhelfen...
LG Steffi
LG Steffi
19. Dez 2010 15:13
Genau, Frauenarzt oder Kinderarzt schreibt Dir das Rezept aus. Du mußt dann in der Apo ne Kaution hinterlegen. Bei meiner war es glaube 35€, bekommste aber dann wieder. Kannst Dir dann auch immer Folgerezepte aufschreiben lassen!
19. Dez 2010 17:57
danke für die Antworten, dann werde ihc morgen mal bei meinem FA vorbeischauen...
21. Dez 2010 08:32
Horizont2102 hat geschrieben :
> Hallo,
> kann mir einer sagen, was es kostet in der Apotheke eine Milchpumpe
> auszuleihen? Oder bracuhe ich dafür ein Rezept? Wenn ja, von welchem
> Arzt???
> Schonmal danke im Voraus
hallo,
ich habe seit 5Monaten eine elektrische aus der apotheke.habe immer rezept von meinem fa bekommen.ansonsten kostet die 2€am tag, wenn du selbst bezahlst.aber ich würd erezept holen.
liebe Grüße
> Hallo,
> kann mir einer sagen, was es kostet in der Apotheke eine Milchpumpe
> auszuleihen? Oder bracuhe ich dafür ein Rezept? Wenn ja, von welchem
> Arzt???
> Schonmal danke im Voraus

hallo,
ich habe seit 5Monaten eine elektrische aus der apotheke.habe immer rezept von meinem fa bekommen.ansonsten kostet die 2€am tag, wenn du selbst bezahlst.aber ich würd erezept holen.
liebe Grüße
21. Dez 2010 09:03
Hi, ich hatte auch ein rezept... aber ich durfte die behalten, da der preis wohl der gleiche ist, wie beim ausleien...
LG
LG
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...