hipp milch weniger inhalt gleicher preis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Apr 2012 09:38
Re: hipp milch weniger inhalt gleicher preis
wärs dir egal, würdest du nicht ständig drauf rumklopfen. irgendwie warst du echt ma cool. überall wo ich reinlese bist du nur am stänkern. nettes hobby 

17. Apr 2012 10:12
Ja... sorry... sollte auch mehr ein Spruch, als ein Angriff sein.
Aber für mich war der Spruch von Sabrina total doof.
Ich habe fast 5 Monate gestillt und musste zufüttern, weil es eben nicht gereicht hat. Da steckte sehr viel Geduld drin! Und trotzdem habe ich mich ans Stillen geklammert, weil es eben das Beste ist (und weil ich viele Allergien und Neurodermitis habe... da will man bei seinem Kind bestmöglich vorsorgen). Dann hab ich natürlich HA zugefüttert, die ja noch teurer ist.
Ich würde mich auch über eine "versteckte" Preiserhöhung ärgern. Und ich würde die Milch dann trotzdem kaufen, weil ich es MUSS! Und dann darf man darüber auch jammer... auch wenn es nix bringt!

Aber für mich war der Spruch von Sabrina total doof.
Ich habe fast 5 Monate gestillt und musste zufüttern, weil es eben nicht gereicht hat. Da steckte sehr viel Geduld drin! Und trotzdem habe ich mich ans Stillen geklammert, weil es eben das Beste ist (und weil ich viele Allergien und Neurodermitis habe... da will man bei seinem Kind bestmöglich vorsorgen). Dann hab ich natürlich HA zugefüttert, die ja noch teurer ist.
Ich würde mich auch über eine "versteckte" Preiserhöhung ärgern. Und ich würde die Milch dann trotzdem kaufen, weil ich es MUSS! Und dann darf man darüber auch jammer... auch wenn es nix bringt!
17. Apr 2012 10:16
SabrinaAdler hat geschrieben:
> Verletzten wollte ich keinen.... bestimmt nicht... und dieses Kommentar war
> auch nicht verletztend. Davon mal abgesehen unterstelle ich ca 85% derer
> die "nicht mehr stillen" können, dass sie entweder a) nicht genug
> Geduld mit sich und/ oder ihrem Kind hatten oder b) nicht stillen oder
> nicht mehr stillen wollten.
>
> Aber es ist mir egal.
>
> Und wer provoziert muss damit rechnen auch einmal ein Kommentar zu bekommen
> was ihm/ ihr nicht passt. Das gilt für alle Seiten.
So sabrina jetzt bekommst mal ein komment von mir WEIL DU NERVST JA ECHT schon das ist ja nicht mehr auszuhalten !!
Ich finde es toll das du so erfolg hast beim Stillen Kannste dich glücklich schätzen und klein oskar auch !
ABER ich finde es nicht für gut das du meinst die was nicht lange stillen entweder keinen bock drauf haben oder eben keine Geduld ( ist ja eh da selbe aber egal ) !!
WOHER willst DU bitte wissen warum manche mamis nicht stillen WOLLEN, oder es nur für KURZE zeit machen weil sie weniger Milch haben ,....ect?????
Ich habe nur ca 2 Monate, waren sicher sogar weniger -Weil ich eben NUR 1 BRUST habe weil ich die zweite verloren habe, ich war sehr traurig darüber das ich sie SO nicht ernähren konnte ,ABER ICH WAR GLÜCKLICH das sie mir die flasche an nahm und es ist vielles LEICHTER wenn mann die flasche gibt !!
Es gibt genug Mütter deren Kinder die flasche nicht wollen und da haben sie ordentlich zukämpfen!!
ALSO HÖR ENDLICH AUF MIT DEINEN EGOISTISCHEN VERHALTEN HIER!!!
falls du es nicht gecheckt hast DU NERVST und das schon im JEDEN THEMA !!
so Mal was von mir !! !
betty
> Verletzten wollte ich keinen.... bestimmt nicht... und dieses Kommentar war
> auch nicht verletztend. Davon mal abgesehen unterstelle ich ca 85% derer
> die "nicht mehr stillen" können, dass sie entweder a) nicht genug
> Geduld mit sich und/ oder ihrem Kind hatten oder b) nicht stillen oder
> nicht mehr stillen wollten.
>
> Aber es ist mir egal.
>
> Und wer provoziert muss damit rechnen auch einmal ein Kommentar zu bekommen
> was ihm/ ihr nicht passt. Das gilt für alle Seiten.
So sabrina jetzt bekommst mal ein komment von mir WEIL DU NERVST JA ECHT schon das ist ja nicht mehr auszuhalten !!
Ich finde es toll das du so erfolg hast beim Stillen Kannste dich glücklich schätzen und klein oskar auch !
ABER ich finde es nicht für gut das du meinst die was nicht lange stillen entweder keinen bock drauf haben oder eben keine Geduld ( ist ja eh da selbe aber egal ) !!
WOHER willst DU bitte wissen warum manche mamis nicht stillen WOLLEN, oder es nur für KURZE zeit machen weil sie weniger Milch haben ,....ect?????
Ich habe nur ca 2 Monate, waren sicher sogar weniger -Weil ich eben NUR 1 BRUST habe weil ich die zweite verloren habe, ich war sehr traurig darüber das ich sie SO nicht ernähren konnte ,ABER ICH WAR GLÜCKLICH das sie mir die flasche an nahm und es ist vielles LEICHTER wenn mann die flasche gibt !!
Es gibt genug Mütter deren Kinder die flasche nicht wollen und da haben sie ordentlich zukämpfen!!
ALSO HÖR ENDLICH AUF MIT DEINEN EGOISTISCHEN VERHALTEN HIER!!!
falls du es nicht gecheckt hast DU NERVST und das schon im JEDEN THEMA !!
so Mal was von mir !! !
betty
17. Apr 2012 13:47
wow betty und das von dir
schön langsam bekomm ich das gefühl, dass die liebe sabrina, gar nicht so klar kommt mit dem stillen! denn wenn sie doch so glücklich ist, warum kommt dann nur emotionaler müll von ihrer seite??!!!
mädels, ich finde es toll, wenn eine mama stillen kann, für uns war es auch mehr stress als sonst was und ich muss sagen, dass ich mir heute noch in den arsch beißen, dass ich mein kind 2 wochen lang hungern ließ
weil ich dachte HEY JEDE FRAU KANN DAS!
und wenn du mir jetzt sagst, sabrina, ich hätte zu wenig gedult gehabt, dann geb ich dir recht.. aber was für eine mutter wäre ich, würde ich meine gedult über das weh und wohl meines kindes stellen. und eine mutter die täglich die qualen ihres kindes hört und spürt und trotzdem mein gedult haben zu müssen, so eine frau hat meines erachtens das prädikat "mutter" nicht verdient!!!
und sabrina, ich bete zu gott, dass weder deine tochter, noch deine schwiegertocher jemals mal schwierigkeiten mit dem stillen haben werden, denn diese zerstörung der neuen mamaseelen, die du dann vornehmen wirst, lässt mir heute schon das blut in den adern gefrieren!!!!

schön langsam bekomm ich das gefühl, dass die liebe sabrina, gar nicht so klar kommt mit dem stillen! denn wenn sie doch so glücklich ist, warum kommt dann nur emotionaler müll von ihrer seite??!!!
mädels, ich finde es toll, wenn eine mama stillen kann, für uns war es auch mehr stress als sonst was und ich muss sagen, dass ich mir heute noch in den arsch beißen, dass ich mein kind 2 wochen lang hungern ließ

und wenn du mir jetzt sagst, sabrina, ich hätte zu wenig gedult gehabt, dann geb ich dir recht.. aber was für eine mutter wäre ich, würde ich meine gedult über das weh und wohl meines kindes stellen. und eine mutter die täglich die qualen ihres kindes hört und spürt und trotzdem mein gedult haben zu müssen, so eine frau hat meines erachtens das prädikat "mutter" nicht verdient!!!
und sabrina, ich bete zu gott, dass weder deine tochter, noch deine schwiegertocher jemals mal schwierigkeiten mit dem stillen haben werden, denn diese zerstörung der neuen mamaseelen, die du dann vornehmen wirst, lässt mir heute schon das blut in den adern gefrieren!!!!
17. Apr 2012 14:25
Es läuft doch während des Stillens genau so wie in der SS. Das Baby bekommt bei beiden nur dann was gutes zugeführt wenn man sich selber was Gutes zuführt, oder sehe ich das falsch?! Und mit zusatzpräperate meine ich Nahrungsergänzungsmittel wie Femibion, Hipp Natal oder jetzt heisst es Hipp Mama, Centrum usw.
Und das mit den Kosten bezog sich auf die Nahrungsdiskussion die das ganze hier ans rollen gebracht hat.
Und ja ich bin Unqualifiziert, oder hast du ein Diplom darüber gemacht? Wir sind A L L E "nur" Mütter die das beste für ihre kleinen wollen, und jeder sollte doch frei entscheiden können was das beste ist.
Es gibt NIE die Perfekte Mama die alles zu 100% richtig und nach "Vorschrift" macht weil wir keine Soldaten groß ziehen sondern Individuen die alle anderst auf dinge reagieren.
Freue mich schon auf den nächsten rüffel

Und das mit den Kosten bezog sich auf die Nahrungsdiskussion die das ganze hier ans rollen gebracht hat.
Und ja ich bin Unqualifiziert, oder hast du ein Diplom darüber gemacht? Wir sind A L L E "nur" Mütter die das beste für ihre kleinen wollen, und jeder sollte doch frei entscheiden können was das beste ist.
Es gibt NIE die Perfekte Mama die alles zu 100% richtig und nach "Vorschrift" macht weil wir keine Soldaten groß ziehen sondern Individuen die alle anderst auf dinge reagieren.
Freue mich schon auf den nächsten rüffel

17. Apr 2012 14:30
MissSicher hat geschrieben:
> Es läuft doch während des Stillens genau so wie in der SS. Das Baby bekommt
> bei beiden nur dann was gutes zugeführt wenn man sich selber was Gutes
> zuführt, oder sehe ich das falsch?! Und mit zusatzpräperate meine ich
> Nahrungsergänzungsmittel wie Femibion, Hipp Natal oder jetzt heisst es Hipp
> Mama, Centrum usw.
> Und das mit den Kosten bezog sich auf die Nahrungsdiskussion die das ganze
> hier ans rollen gebracht hat.
>
> Und ja ich bin Unqualifiziert, oder hast du ein Diplom darüber gemacht? Wir
> sind A L L E "nur" Mütter die das beste für ihre kleinen wollen,
> und jeder sollte doch frei entscheiden können was das beste ist.
> Es gibt NIE die Perfekte Mama die alles zu 100% richtig und nach
> "Vorschrift" macht weil wir keine Soldaten groß ziehen sondern
> Individuen die alle anderst auf dinge reagieren.
>
> Freue mich schon auf den nächsten rüffel

gefällt mir
> Es läuft doch während des Stillens genau so wie in der SS. Das Baby bekommt
> bei beiden nur dann was gutes zugeführt wenn man sich selber was Gutes
> zuführt, oder sehe ich das falsch?! Und mit zusatzpräperate meine ich
> Nahrungsergänzungsmittel wie Femibion, Hipp Natal oder jetzt heisst es Hipp
> Mama, Centrum usw.
> Und das mit den Kosten bezog sich auf die Nahrungsdiskussion die das ganze
> hier ans rollen gebracht hat.
>
> Und ja ich bin Unqualifiziert, oder hast du ein Diplom darüber gemacht? Wir
> sind A L L E "nur" Mütter die das beste für ihre kleinen wollen,
> und jeder sollte doch frei entscheiden können was das beste ist.
> Es gibt NIE die Perfekte Mama die alles zu 100% richtig und nach
> "Vorschrift" macht weil wir keine Soldaten groß ziehen sondern
> Individuen die alle anderst auf dinge reagieren.
>
> Freue mich schon auf den nächsten rüffel

gefällt mir

17. Apr 2012 14:40

Zuletzt geändert von gast.1142188 am 17. Apr 2012 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
17. Apr 2012 14:45
vollwärtig? Aha..... Was ist den wärtig? Ach wenn ich nur perfekt wäre....
Sabrina ich hatte noch nix mit dir zu tun, aber egal was ich von dir lese es ist schnippisch oder verletztend
Du schaffst sogar in einen Satz der mit "tut mir leid" beginnt eine Beleidigung zu packen.
Meinst du das du geeignet bist für so ein Forum?

Sabrina ich hatte noch nix mit dir zu tun, aber egal was ich von dir lese es ist schnippisch oder verletztend

Meinst du das du geeignet bist für so ein Forum?
17. Apr 2012 14:53
astrid80 hat geschrieben:
> vollwärtig? Aha..... Was ist den wärtig? Ach wenn ich nur perfekt wäre....
>
> Sabrina ich hatte noch nix mit dir zu tun, aber egal was ich von dir lese
> es ist schnippisch oder verletztend
Du schaffst sogar in einen Satz der
> mit "tut mir leid" beginnt eine Beleidigung zu packen.
> Meinst du das du geeignet bist für so ein Forum?
Du liest was, was ich nicht lese. Ich sehe nirgens ein "tut mir leid".
Liegt vielleicht daran, dass ein Beitrag geändert wurde...

> vollwärtig? Aha..... Was ist den wärtig? Ach wenn ich nur perfekt wäre....
>

> Sabrina ich hatte noch nix mit dir zu tun, aber egal was ich von dir lese
> es ist schnippisch oder verletztend

> mit "tut mir leid" beginnt eine Beleidigung zu packen.

> Meinst du das du geeignet bist für so ein Forum?
Du liest was, was ich nicht lese. Ich sehe nirgens ein "tut mir leid".
Liegt vielleicht daran, dass ein Beitrag geändert wurde...

17. Apr 2012 14:59
@cyborg
sorry, wie geschrieben-ich bin nicht perfekt
der satz begann mit "ich wollte niemanden verletzten"
sorry, wie geschrieben-ich bin nicht perfekt

der satz begann mit "ich wollte niemanden verletzten"

17. Apr 2012 15:05
17. Apr 2012 15:45
auf andere mütter los gehen und dann nicht mal den arsch in der hose haben und den geschriebenen beitrag stehen lassen. das sind mir eh die liebsten!
17. Apr 2012 21:56
So,jetzt gebe ich doch auch Mal meinen Senf dazu.
Vorne weg: Mein Sohn ist jetzt 7 Monate und wird auch bis auf die Mittagsmahlzeit noch gestillt. Wir haben auch lange gekämpft,dass es klappt,da leider meine Hebamme im KH sehr unfähig war.Aufgrund von Komplikationen bei der Geburt lag ich lange im KH und es klappte somit erst so wirklich als ich wieder zu Hause war. Ich hatte dort dann zwei Wochen Zeit in denen es sich entschieden hat ob ich weiter stillen kann oder nicht da Simon erstmal kaum zugenommen hat. Ich wollte immer stillen weil ich es einfach praktisch und auch schön finde.Bin stolz auf meinen kleinen Mann,dass wir es doch geschafft haben.
Ich würde jedoch nie auf die Idee kommen jemanden zu verurteilen der eben nicht stillen möchte oder nicht kann oder oder. Und warum? Weil es mir doch egal sein kann...
Die Hauptsache ist doch,dass es dem Kind gut geht und nichts anderes zählt. Hätte Simon nicht zugenommen dann hätte ich definitiv zugefüttert. Ich lasse mit Sicherheit wegen meinem Ego nicht mein Kind leiden.
Lg Kathrin

Vorne weg: Mein Sohn ist jetzt 7 Monate und wird auch bis auf die Mittagsmahlzeit noch gestillt. Wir haben auch lange gekämpft,dass es klappt,da leider meine Hebamme im KH sehr unfähig war.Aufgrund von Komplikationen bei der Geburt lag ich lange im KH und es klappte somit erst so wirklich als ich wieder zu Hause war. Ich hatte dort dann zwei Wochen Zeit in denen es sich entschieden hat ob ich weiter stillen kann oder nicht da Simon erstmal kaum zugenommen hat. Ich wollte immer stillen weil ich es einfach praktisch und auch schön finde.Bin stolz auf meinen kleinen Mann,dass wir es doch geschafft haben.

Ich würde jedoch nie auf die Idee kommen jemanden zu verurteilen der eben nicht stillen möchte oder nicht kann oder oder. Und warum? Weil es mir doch egal sein kann...

Die Hauptsache ist doch,dass es dem Kind gut geht und nichts anderes zählt. Hätte Simon nicht zugenommen dann hätte ich definitiv zugefüttert. Ich lasse mit Sicherheit wegen meinem Ego nicht mein Kind leiden.

Lg Kathrin
17. Apr 2012 22:02
oh sam, dass kenn ich....
bei uns hat eine mahlzeit 2 std. gedauert... ich wollte ja das der kleine mumi bekommt, also 30 minuten an der einen 30 minuten an der anderen, dann nochmal gewechselt und dann hat er immer noch, die empfohlene menge der pre getrunken... und hat da auch extrem lang gebraucht!! ich musste ihn immer wieder wecken, wickeln, dann weiter....
am tag abgepumt dazwischen und und und...
und wenn du jetzt meinst sabrina, dass ein kind nach 15 minuten pro brust satt ist, so wie es die theorie sagt, dann ja, dann ist das eben so, bei uns wars nicht so!
und ich hab wirklich alles versucht! meine hebamme meinte am schluß zu mir "du hast alles versucht, jetzt fang an glücklich zu sein..!" und glaub nicht, dass ich nicht mal da ein richtig gutes gewissen hatte... erst als er mit der beikost angefangen hat, konnte ich berhigt aufhören... denn da hat er sich abgestilllt....
aber weißt, was, ich glaub wir können uns hier emotional nackig machen vor dir wie wir wollen... du verstehst es sowieso nicht... und dein toller lachsmilie bei deinem letzten post ist eine ohrfeige für jede mama hier, die versucht es dir zu erklären und das ist genau der grund, genau diese respektlosigkeit deinerseits, warum ich dir damals, als du auf "entschuldigung" und gut wetter machen wolltest gesagt hab, dass ich mit dir nichts zu tun haben will!!
bei uns hat eine mahlzeit 2 std. gedauert... ich wollte ja das der kleine mumi bekommt, also 30 minuten an der einen 30 minuten an der anderen, dann nochmal gewechselt und dann hat er immer noch, die empfohlene menge der pre getrunken... und hat da auch extrem lang gebraucht!! ich musste ihn immer wieder wecken, wickeln, dann weiter....
am tag abgepumt dazwischen und und und...
und wenn du jetzt meinst sabrina, dass ein kind nach 15 minuten pro brust satt ist, so wie es die theorie sagt, dann ja, dann ist das eben so, bei uns wars nicht so!
und ich hab wirklich alles versucht! meine hebamme meinte am schluß zu mir "du hast alles versucht, jetzt fang an glücklich zu sein..!" und glaub nicht, dass ich nicht mal da ein richtig gutes gewissen hatte... erst als er mit der beikost angefangen hat, konnte ich berhigt aufhören... denn da hat er sich abgestilllt....
aber weißt, was, ich glaub wir können uns hier emotional nackig machen vor dir wie wir wollen... du verstehst es sowieso nicht... und dein toller lachsmilie bei deinem letzten post ist eine ohrfeige für jede mama hier, die versucht es dir zu erklären und das ist genau der grund, genau diese respektlosigkeit deinerseits, warum ich dir damals, als du auf "entschuldigung" und gut wetter machen wolltest gesagt hab, dass ich mit dir nichts zu tun haben will!!
17. Apr 2012 22:07
Ja,lafey das kenne ich auch. Simon hat beim Trinken auch immer irre lang gebraucht.Vor allem Nachts war das Horror!!!
Selbst jetzt trinkt er bei der Abendmahlzeit jede Seite 30 Minuten!
Also ist mein Kind wohl auch nicht normal.

Selbst jetzt trinkt er bei der Abendmahlzeit jede Seite 30 Minuten!
Also ist mein Kind wohl auch nicht normal.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...