nahrung

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.960698
10. Dez 2010 10:07
Re: nahrung
oder es ist wieder alles mit mal, schub, zahn...man man, die halten einen auf trab
MaggyH
10. Dez 2010 10:16
:D ja das stimmt, immer ist irgendwas. Mein Baby hingegen trinkt wie ein Spatz. Sie ist jetzt fast 5 Monate alt und trinkt nur ca. 130 ml pro Flasche, 4 x täglich plus halbes Gläschen mittags. Sobald es mehr ist, spuckt sies aus. Kinderärztin sagt, alles gut, wächst, gedeiht und nimmt zu...
gast.960698
10. Dez 2010 10:18
echt auch nur 130?? na dann wird meiner das wirklich zu viel sein hmm
sie hatte ja jetzt alle 5 std 130ml. man bin ich froh, wenn sie sprechen kann^^
gast.959823
11. Dez 2010 12:09
sunshine11 hat geschrieben :
man bin ich froh, wenn sie sprechen
> kann^^

*lol* dann wird es nicht einfacher ^^
gast.1021420
11. Dez 2010 21:48
bei meiner kommt auch manchmal viel zuviel mit hoch und spuckt mal mehr mal weniger.

Ich hab aber gelesen, dass bei den Kleinen der SChliesmuskel oben am Magen noch nicht ganz schliesst und daher viel wieder zurück kommt.

Meine trinkt momentan abends immer urviel.
gast.960698
13. Dez 2010 08:09
sooo seit samstag bekommt sie immer schon bissl karottensaft mit inne flasche, scheint ihr zu schmecken :) ich find den geruch allein ja schon widerlich ;)
also irgendwie ist es auch mengenmäßig wurst. wenn sie weniger inner flasche hat, kommt trotzdem ordentlich was hoch. naja aber sie hat keine bauchschmerzen mehr und seit dem saft, so kommts mir vor, muss sie auch nich mehr so viel pupsen und wenn, stinken die nicht mehr so grausam ;)

mäusi kann sich seit gestern allein wieder aufn rücken drehen *stolz*
MaggyH
13. Dez 2010 10:17
toll,
dann kann Deine das ja schon viel früher als meine Kleine. Wir üben noch auf dem Bauch zu liegen ohne zu quaken, langsam wirds... :roll:

Karottensaft trinkt meine auch gern :) besonders im Milchfläschchen.
gast.960698
13. Dez 2010 10:23
ach quaken tut sie auch dabei, aber da muss sie durch ;)
ja und das, obwohl sie theoretisch ja erst 4 wochen wäre, von wegen die hängt hinterher^^

gestern früh hat sie auch bissl brötchen geschlabbert, mach da immer ganz kleine weiche krümelchen ab und leg sie ihr auf die zunge, schmeckt auch, geht die gusche auch immer wieder auf hihi
23 Beiträge
loading 42738...