milchzucker mit ins fläschchen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mär 2015 13:44
Re: milchzucker mit ins fläschchen
Hallo
Also mein schatz (7wochen )bekommt nun die hipp combiotik 1davor stillte ich ( da wir krank waren und mein schatz bronchitis hatte ging meine milch zurück da er nicht an der brust trinken konnte) !
Wir hatten bzw ab und an immer noch das selbe Problem,nur war das bei uns schlimmer, mein schatz quälte sich bis er mal einen stein raus kakte nahm man den klos weg kamen automatisch würste! Habe es mit Kümmelwasser probiert half nix ,also ab zum Kia und milchzucker geben 1Löffel immer nur in die früh. Und siehe da es hilft. (Aber man darf niemals zu viel geben ,1tag milchzucker dann schauen 2tage wie der stuhl wird .wenns immer noch fest ist dan wieder 1Löffel in der früh und wieder 2tage warten wie der stuhl ist.)
Wenn man zu viel davon gibt ist es Nicht gut ! Da kann man dann das Gegenteil bewirken.
Also uns hat es super geholfen und mein schatz hat keine Probleme mehr.
Alles liebe und hoffe der stuhl bei euch ist wieder okay? !
Lg betty
Also mein schatz (7wochen )bekommt nun die hipp combiotik 1davor stillte ich ( da wir krank waren und mein schatz bronchitis hatte ging meine milch zurück da er nicht an der brust trinken konnte) !
Wir hatten bzw ab und an immer noch das selbe Problem,nur war das bei uns schlimmer, mein schatz quälte sich bis er mal einen stein raus kakte nahm man den klos weg kamen automatisch würste! Habe es mit Kümmelwasser probiert half nix ,also ab zum Kia und milchzucker geben 1Löffel immer nur in die früh. Und siehe da es hilft. (Aber man darf niemals zu viel geben ,1tag milchzucker dann schauen 2tage wie der stuhl wird .wenns immer noch fest ist dan wieder 1Löffel in der früh und wieder 2tage warten wie der stuhl ist.)
Wenn man zu viel davon gibt ist es Nicht gut ! Da kann man dann das Gegenteil bewirken.
Also uns hat es super geholfen und mein schatz hat keine Probleme mehr.
Alles liebe und hoffe der stuhl bei euch ist wieder okay? !
Lg betty
7. Mär 2015 20:09
also habe nun auch nur eine löffelspitze morgens mit in die flasche gemacht bis er wieder weichen stuhlgang hatte,und bis jetzt ist alles gut ^^
7. Mär 2015 21:15
Hier nochmal einen Link zum Thema, auch wenn ihr meint ihr tut eurem Kind einen Gefallen, ist dem nicht so!
http://www.babyernaehrung.de/flaeschche ... ilchzucker
http://www.babyernaehrung.de/flaeschche ... ilchzucker
8. Mär 2015 23:55
Habe gelesen das wohl viele babys mit beba pre ha festen stuhlgang haben.würdet ihr auf eine andere nahrung umstellen?würde wenn aptamil pre ha nehmen!
@ kschwester habe ich auch gelesen im inet,gebe nun keinen mehr..wenn es gar nicht geht bekommt er ein Müllentsorgung xD
@ kschwester habe ich auch gelesen im inet,gebe nun keinen mehr..wenn es gar nicht geht bekommt er ein Müllentsorgung xD
9. Mär 2015 07:43
Wir hatten auch Beba HA Pre und wie gesagt wir hatten auch immer mal mit festem Stuhlgang zu kämpfen.
Auf eine andere Nahrung würde ich persönlich nicht umsteigen, du hast bessere Chancen das es sich der Darm darauf einstellt als wenn du ihm eine neue Nahrung gibst auf die er sich einstellen muss.
Was bei uns immer gut geholfen hat waren Massagen mit Windsalbe oder Kümmelöl.
Im Internet gibt es Anleitungen wie du die richtig machst.
Auf eine andere Nahrung würde ich persönlich nicht umsteigen, du hast bessere Chancen das es sich der Darm darauf einstellt als wenn du ihm eine neue Nahrung gibst auf die er sich einstellen muss.
Was bei uns immer gut geholfen hat waren Massagen mit Windsalbe oder Kümmelöl.
Im Internet gibt es Anleitungen wie du die richtig machst.
9. Mär 2015 22:24
Er bekommt beba schon seit seiner Geburt,aber da er ein extrem frühchen war musste er frühgeborenen nahrung bekommen..auch von beba..vor Ca 4 Wochen durften wir auf die pre ha umstellen und seitdem ist der Stuhl auch fester..
10. Mär 2015 07:50
Meine Kinder haben alle drei Beba pre HA bekommen. Ab und an Probleme mit festerem Stuhl hatte nur die Kleine. Denke also, dass es weniger an der Nahrungsmarke liegt als vielmehr an der Konstitution des Kindes.
Zumal die Inhaltsstoffe der unterschiedlichen Hersteller nur minimal variieren...
Zumal die Inhaltsstoffe der unterschiedlichen Hersteller nur minimal variieren...
22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...