abendliches Brüllen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
LisaKern
22. Feb 2013 11:39
Re: abendliches Brüllen
Oh ja, ich kenne das Problem. Meine Jule brüllt auch abends regelmässig vorm Einschlafen. Ich habe aber das Gefühl, dass es durch nochmaliges und nochmaliges STillen besser wird.. Kümmel muss ich auch mal probieren, vielleicht liegt es ja wirklich an der Verdauung
AngelaM1972
12. Mär 2013 16:28
Das Problem kenne ich zur genüge!!!6 Stunden war der Rekord meines Sohnes und am Ende war ich nur noch ein Häufchen heulendes Elend....
habe es dann mit pucken, schaukeln, Sch-Lauten und Schnulli in den Griff bekommen....aber alles zusammen (ist wichtig) schau mal nach dem Buch: das glücklichste Baby dr Welt....
3 Tage und es war vorbei.....seit 2 Wochen allerdings wieder das selbe Theater, aber diesmal sind es die Zähne...

lg Angela + Erik-Jason (knapp 4 Monate)
gast.1667047
30. Apr 2013 15:19
ich hab mit dem fliegergriff gute erfahrungen gemacht, hab nach einer stillmahlzeit etwas fencheltee aus der flasche gegeben und dann ging es am "fliegen"! :D
gast.1671155
18. Aug 2013 14:27
oh ja das kenn ich auch....
mein kleiner (4 wochen alt)fängt immer abends um 17 uhr an zu schreien und hört erst wieder auf,wenn papa von der arbeit kommt :shock: und auch immoment nur in seinen armen einschläft ...

meine mutter sagt,das der kleine in einer wachtumsphase ist und viel gestillt werden muss...nur leider wird er bei mir nicht richtig satt und muss auch zusatznahrung füttern :(...nurdavon wird er auch nich gerade satt..ein kleiner vielfraß :)
gast.1600448
18. Aug 2013 17:28
Haben wir zeitweise auch mal ab und an..geht meist ein paar Tage so und dann ist es plötzlich wieder verschwunden..bei ihm hilft meist nix außer Tragen, singen usw...
Ich denke aber nicht dass es durch Blähungen oder so kam..wenn er abends brüllt dann macht er das meist wenn er wächst...
lg
gast.1741533
26. Aug 2013 15:46
Ich hatte damals ähnliche Erlebnisse mit meiner Tochter gehabt, aber einige der hier vorgeschlagenen Bücher haben uns wirklich weitergeholfen.

Auch wenn es schwerfällt, aber irgendwann ist jedes Baby so müde, dass es dann schläft. :)
gast.1610642
7. Nov 2013 22:00
Bei uns hat Sab Simplex gegen Bauchschmerzen und Blähungen wunder bewirkt. Vor jeder Mahlzeit/stillen 15 Tropfen. Einfach super!
22 Beiträge
loading 42738...