trauriger Gedanke ans Abstillen???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Aug 2012 22:41
Re: trauriger Gedanke ans Abstillen???
@ nau*ti*lus
ich freue mich sehr für dich und deine maus, dass das abstillen so problemlos funktionierte
sieht so aus, als war jetzt der richtige zeitpunkt dazu da. ich denke die kleinen wissen von selbst ganz genau, wann der richtige moment zum abtillen kommt, man muss nur auf ihre signalke achten und das hast du ganz toll gekonnt
ich drücke dir ganz fest die daumen, dass ihr euch in der geschwisterfrage einig werdet...aber wer weiß, vielleicht nimmt euch ja das schicksal die entscheidung ab 
ich freue mich sehr für dich und deine maus, dass das abstillen so problemlos funktionierte

19. Aug 2012 09:06
Re: trauriger Gedanke ans Abstillen???
Oh danke für deine lieben Worte. Nun ja, verhüten kann ich mit Pille noch nicht, weil ich noch gar nicht meine Tage habe... wer weiß... 

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...