Trinkverhalten meines Sohnes irritiert mich...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Feb 2012 11:11
Re: Trinkverhalten meines Sohnes irritiert mich...
also, ich glaub das ist absoluter Quatsch, wieviel sie trinken dürfen...
Warum steht denn dann überall, sie können soviel sie wollen, von der Pre und 1er trinken, und wie alle andern auch sagen, bei der Brust weiss man auch nicht was sie reinpumpen. Mein Kind ist ein sehr guter Esser und bringt so einiges über den Tag rein. Und wenns zuviel ist, kommt wieder a Spuckerl raus oder es geht hinten wieder raus.
Ich glaube die Natur hat das alles gut geregelt, die Kleinen machen das schon.

Warum steht denn dann überall, sie können soviel sie wollen, von der Pre und 1er trinken, und wie alle andern auch sagen, bei der Brust weiss man auch nicht was sie reinpumpen. Mein Kind ist ein sehr guter Esser und bringt so einiges über den Tag rein. Und wenns zuviel ist, kommt wieder a Spuckerl raus oder es geht hinten wieder raus.

Ich glaube die Natur hat das alles gut geregelt, die Kleinen machen das schon.

16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...