Wie lange sollte man stillen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Mai 2010 17:25
Re: Wie lange sollte man stillen?
Hallo ihr Lieben,
ich stille jetzt fast 6 Monate.
Pia ist ziemlich propper, zumindest kamen schon Kommentare: Du hast keine MuMi du hast Musahne!.
Also kriegt sie alles was sie braucht. Seit einigen Tagen versuchen wir mittags Möhrchenbrei zu füttern. Beim ersten Mal sprach Pia`s Gesicht Bände. Igitt! Mitlerweile macht sie schon den Schnabel auf unf verputzt ein paar Löffelchen.
Ich mach mich da nicht heiß. So lange sie so gut wächst und gedeiht!
Anfänglich war ich auch verunsichert. Das kam aber meist durch Kommentare aus dem Umfeld. Willste nicht langsam mal Brei füttern?
Wie lange willste denn noch stillen?
Man sollte da wirklich nur auf sich und den Kiarzt seines Vertrauens hören.
LG
ich stille jetzt fast 6 Monate.
Pia ist ziemlich propper, zumindest kamen schon Kommentare: Du hast keine MuMi du hast Musahne!.
Also kriegt sie alles was sie braucht. Seit einigen Tagen versuchen wir mittags Möhrchenbrei zu füttern. Beim ersten Mal sprach Pia`s Gesicht Bände. Igitt! Mitlerweile macht sie schon den Schnabel auf unf verputzt ein paar Löffelchen.
Ich mach mich da nicht heiß. So lange sie so gut wächst und gedeiht!
Anfänglich war ich auch verunsichert. Das kam aber meist durch Kommentare aus dem Umfeld. Willste nicht langsam mal Brei füttern?
Wie lange willste denn noch stillen?
Man sollte da wirklich nur auf sich und den Kiarzt seines Vertrauens hören.
LG
24. Mai 2010 22:21
Re: Wie lange sollte man stillen?
Normalerweiße sollte man 6. Monate stillen, so hat es mir meine Hebamme gesagt.
Ich konnte leider nur die ersten 2. Monate stillen, danach hatte ich keine Milch mehr.
War natürlich voll traurig.
Hoffe das die Mütter, die Stillen können auch ihr kind stillen, das ist wirklich das besste für das kind.
Ich konnte leider nur die ersten 2. Monate stillen, danach hatte ich keine Milch mehr.
War natürlich voll traurig.
Hoffe das die Mütter, die Stillen können auch ihr kind stillen, das ist wirklich das besste für das kind.
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...