Klugscheissern erlaubt!!!!!!!!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2011 18:52
Re: Klugscheissern erlaubt!!!!!!!!!!!!
ich warte eigentlich auf jemand speziellen...
Wir nehmen auch bebivita...Rabenmutter ich
Und Sachen habe ich auch die meisten gebraucht genommen...
Asche uff meen Haupt

ich warte eigentlich auf jemand speziellen...

Wir nehmen auch bebivita...Rabenmutter ich

Und Sachen habe ich auch die meisten gebraucht genommen...

21. Jan 2011 19:06
Die werden sich aber hier nicht äussern schade eigendlich
21. Jan 2011 19:18
Und was genau soll jetzt hier passieren,zu was soll man sich hier äußern?
21. Jan 2011 19:56
stellt euch mal vor, ich nehme auch die bebivita-milch und die windeln von DM!!! Zusätzlich bín ich auch noch raucherinn
eine schlimmere mutter kann mein kind ja wohl nicht mehr haben
@ts84 lies dir mal den thread "bin raucherinn und stille" durch (musste allerdings viel zeit haben
) dann wirst du verstehen was dieser thread hier bedeuten soll.
Liebe Grüße

@ts84 lies dir mal den thread "bin raucherinn und stille" durch (musste allerdings viel zeit haben

Liebe Grüße
21. Jan 2011 20:05
regina4 hat geschrieben :
> @ts84 lies dir mal den thread "bin raucherinn und stille" durch
> (musste allerdings viel zeit haben
) dann wirst du verstehen was
> dieser thread hier bedeuten soll.
> Liebe Grüße
Habe ich,habe auch einige Beiträge zu dem Thema geschrieben...es ist zum Schluß ja dann doch etwas eskaliert,aber wer hat sich denn als Klugscheißer ober Supermama hingestellt?
> @ts84 lies dir mal den thread "bin raucherinn und stille" durch
> (musste allerdings viel zeit haben

> dieser thread hier bedeuten soll.
> Liebe Grüße
Habe ich,habe auch einige Beiträge zu dem Thema geschrieben...es ist zum Schluß ja dann doch etwas eskaliert,aber wer hat sich denn als Klugscheißer ober Supermama hingestellt?
21. Jan 2011 20:09
Hallo,
ist das nicht jetzt etwas albern??
Das hier ist doch ein Forum, wo man sich austauschen kann und sich den einen oder anderen Tipp holen kann. Aber so einen Thread...
ist das nicht jetzt etwas albern??

Das hier ist doch ein Forum, wo man sich austauschen kann und sich den einen oder anderen Tipp holen kann. Aber so einen Thread...
21. Jan 2011 20:26
Huhu,
ich muss auch sagen das ich das ein wenig albern jetzt finde. Ok in dem anderen Thema gab es viele anfeindungen und auch böse Vorwürfe aber ein neues Thema zu eröffnen rein als streitthema finde ich ein wenig kindich....denn das hier wird auf bösartige anfeindung und streit hinaus laufen. Da dieses Thema schon Provokant eröffnet wurde.
Ich kann verstehen das ihr eucht stark angegriffen fühlt aber irgendwann muss auch mal wieder schluss sein..... da muss ich der Sannylein mal recht geben mit dem was sie geschrieben hat!!!
Denn das hier dient nicht dem austausch wofür HIPP das Forum geschaffen hat!!!
Genießt die zeit mit euren süßen...denn eine aufgebrachte Mama führt zu einem aufgebrachten Baby
Also Ladys euch nun super Abend noch
ich muss auch sagen das ich das ein wenig albern jetzt finde. Ok in dem anderen Thema gab es viele anfeindungen und auch böse Vorwürfe aber ein neues Thema zu eröffnen rein als streitthema finde ich ein wenig kindich....denn das hier wird auf bösartige anfeindung und streit hinaus laufen. Da dieses Thema schon Provokant eröffnet wurde.
Ich kann verstehen das ihr eucht stark angegriffen fühlt aber irgendwann muss auch mal wieder schluss sein..... da muss ich der Sannylein mal recht geben mit dem was sie geschrieben hat!!!
Denn das hier dient nicht dem austausch wofür HIPP das Forum geschaffen hat!!!
Genießt die zeit mit euren süßen...denn eine aufgebrachte Mama führt zu einem aufgebrachten Baby

Also Ladys euch nun super Abend noch
21. Jan 2011 20:28
So hier für alle denen langweilig ist:
http://www.youtube.com/watch?v=z-GNhiX68O8
PS: vielleicht wär das ja eine bessere Beschäftigung???
http://www.youtube.com/watch?v=z-GNhiX68O8
PS: vielleicht wär das ja eine bessere Beschäftigung???
21. Jan 2011 21:17
22. Jan 2011 11:36
22. Jan 2011 13:01
Hi,
- Mein Sohn Felix bekommt die HA-Nahrung von Humana, weil er die gut verträgt und es so eigentlich die billigste HA-Nahrung ist die ich kenne.
- Für die Pflege haben wir seither viele verschiedene Proben gehabt, die haben schließlich nichts gekostet.
Aber jetzt sind wir bei Babylove von DM hängengeblieben. Muss ja nicht das Teuerste sein.
- Klamotten gibts das Meiste gebraucht von Verwandten, Sekondhandladen oder auch vom Babybasar für 2-3Euro der Strampler.
Selbst das Spielzeug von Felix kaufe ich gebraucht.
- Bei den Windeln sind wir bei Pampers (aber auch nur wegen der Gutscheine) und bei Babylove von DM.
Wir haben zwar auch schon die von Aldi probiert, aber die hat er nicht vertragen.
Allerdings bei Feuchttüchern eigentlich nur noch die von Penaten (Sensitiv), die sind einfach am Besten.
Mein Sohn freut sich immer riesig wenn er mit seinem Papa alleine spielen und kuschel darf. Das ist kein Problem den Sohn zu Hause zu lassen und was alleine zu unternehmen.
Also LG Katrin
- Mein Sohn Felix bekommt die HA-Nahrung von Humana, weil er die gut verträgt und es so eigentlich die billigste HA-Nahrung ist die ich kenne.
- Für die Pflege haben wir seither viele verschiedene Proben gehabt, die haben schließlich nichts gekostet.

- Klamotten gibts das Meiste gebraucht von Verwandten, Sekondhandladen oder auch vom Babybasar für 2-3Euro der Strampler.

Selbst das Spielzeug von Felix kaufe ich gebraucht.

- Bei den Windeln sind wir bei Pampers (aber auch nur wegen der Gutscheine) und bei Babylove von DM.

Wir haben zwar auch schon die von Aldi probiert, aber die hat er nicht vertragen.

Mein Sohn freut sich immer riesig wenn er mit seinem Papa alleine spielen und kuschel darf. Das ist kein Problem den Sohn zu Hause zu lassen und was alleine zu unternehmen.

Also LG Katrin
22. Jan 2011 17:06
22. Jan 2011 18:13
@ts nicht als Klugscheisser sondern als supermami!
@Mullemaus, böse Vörwürfe ist untertrieben!
@Steffi, das ist nicht albern! Einfach das andere Thema durchlesen und du verstehst das hier!
Ich finde das gut hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hipp wollte auch nicht, das einige Mütter soooo schlimme aussagen machen und sich als Supermamis hinstellen! Die waren echt unter aller sau!!!!!!!!
@Mullemaus, böse Vörwürfe ist untertrieben!
@Steffi, das ist nicht albern! Einfach das andere Thema durchlesen und du verstehst das hier!
Ich finde das gut hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hipp wollte auch nicht, das einige Mütter soooo schlimme aussagen machen und sich als Supermamis hinstellen! Die waren echt unter aller sau!!!!!!!!
22. Jan 2011 18:42
Ich habe mir das andere Thema durchgelesen....Find das hier trotzdem albern. Einen Thread aufzumachen, um sich dann weiter zu streiten....
22. Jan 2011 19:03
es streitet doch gar keiner hier, wir machen uns nur lustig über gewisse personen 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...