bin raucher und stille auch

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1029803
23. Jan 2011 08:38
Re: bin raucher und stille auch
noroelle hat geschrieben :
> aber eines muß ich noch los werden.
>
> @angie1231
> wenn du so eine supermami bist, was bitte machst du dann um 13.29 uhr im
> internet?
> eine supermami ist zeitgleich auch eine superhausfrau.
> das heißt, sollte dein sohn zu der zeit geschlafen haben, wäre es deine
> aufgabe gewesen, dich um deinen haushalt zu kümmern, denn als supermami
> geht das mit kind ja schlecht, oder hantierst du mit reinigungsmitteln,
> wärend dein sohn daneben liegt und spielt, oder du ihn auf dem arm, in
> einer trage etc hast?
> oder stehst du nachts um 3 uhr auf und erledigst deinem haushalt dann?
> das würde mich dann wirklich mal interessieren.

keine sorge, da war schon längst alles erledigt ;) du spielst dich hier immer auf als ob du tolerannt bist und wer geht jetzt gegen wen los?mir ist das ja wurst, was ihr hier schwätzt, und es geht mir alles am a.... vorbei.ich finds eigentlich nur lustig, das ihr "Rauchermamis" jemand gefunden habt an dem ihr euren frust ablassen könnt.macht nur weiter so,wenn ihr euch besser fühlt.du urteilst über meine person ohne mich u kennen und stellst hier theorien auf die aus der luft geschnappt sind. also pass du mal auf was du hier erzählst von wegen schwiegermutti und so.nur meiner guten erziehung hast du es zu verdanken, dass ich dich jetzt nicht von vorne bis hinten beschimpfe.
Mamalon2010
23. Jan 2011 08:50
@ Norelle

Bin ganz Deiner Meinung!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Würde ja gerne mal wissen wer sich hier andauernd ein Urteil über andere erlaubt ohne sie zu kennen... ;) !!!

@Sannylein

Das ist hier bestimmt auch schon jedem passiert...mit dem Anraunzen meine ich! Also ich spreche mich da nicht von frei..., Handhabe es aber genauso wie Du danach!
gast.555071
23. Jan 2011 09:14
@angie

wenn dir das alles, was wir hier schreiben so am a... vorbei geht, bräuchtest du hier doch gar nicht mehr lesen oder posten.
und zum thema erziehung, ich zweifel wirklich daran, das du sowas wie eine gesellschaftsfähige erziehung überhaupt genossen hast.
denn zu einer GUTEN und gesellschaftsfähigen erziehung gehört auch, die meinungen und einstellungen anderer zu respektieren, was DU in keinster weise hier tust.
DU greifst ständig andere an, vergreifst dich im ton etc., du bist einfach nur erbärmlich.
und was meine thesen betrifft, sie sind wissenschaftlich fundiert, man nennt dieses thema auch psychologie und beruht auf jahrzehnte lange verhaltensstudien, aber auch da sieht man, das DU keine ahnung hast.
du kannst einem wirklich nur leid tun in deiner wattebäuschenwelt.
und schließlich bist DU es, die andere hier verurteilt und sie nieder macht, OHNE sie zu kennen, oder willst du mir sagen, das du die user hier ALLE persönlich kennst, mit dennen DU dich hier schon aufgrund deiner UNQUALIFIZIERTEN aussagen angelegt hast und dennen DU unterstellst, rabenmütter zu sein?
ich bezweifel das doch sehr stark.
denn es gehört weit mehr dazu, eine gute mutter zu sein, als das, was DU hier vorgibst, dazu gehört auch, sich schwächen einzugestehen und daran zu wachsen, mit seinem kind, aber wie ich schon geschrieben habe, du bist resistent und in 20-30 jahren wirst du sehen, wie es ausgehen wird.
du hast von mir keine ahnung, also werd bitte nicht persönlich, du weißt nicht, was ich für eine ausbildung habe, was ich für win mensch bin etc.
aber ganz ehrlich, das geht DICH auch nichts an,ganz ehrlich, denn leute wie DU sind weit unter meinem niveau, leute wie du stehen bei mir auf unterster stufe der nahrungskette.
aber selbst das wird für dich nun zu hoch sein, bei so viel DUMMHEIT, wie du hier verzapfst.
und ja, ich BIN tolerant, aber auch meine toleranz hat irgendwann ein ende und zwar bei leuten wie dir, die nur austeilen, nicht einstecken und dümmer wie ein stück weißbrot sind, denn genau das präsentierst du uns hier.

gruß noroelle
gast.881642
23. Jan 2011 09:56
Noroelle wie recht du mal wieder hast. Da kann man nichts mehr dazufügen. Für uns Rabeneltern :lol: hab ich noch ein schönes Gedicht

Wenn die Raben Kinder haben, kümmern sie sich drum:
Rabenmutter holt das Futter und fliegt weit herum.
Rabenvater scheucht den Kater oder Katze weg.
Wenn die Kleinen ängstlich weinen, kriegt er einen Schreck.
Kurz:
Die Rabenkinder haben Eltern lieb und gut,
die ernähren und beschützen ihre junge Brut.
Teure Mädchen, werte Knaben:
Sagt, sind solche Eltern Rabeneltern?
Nein!
Lasst uns wünschen liebe Leute,
manche Menschen mögen heute
Eltern wie die Raben sein!
gast.555071
23. Jan 2011 11:50
@sanny

gräme dich nicht,wenn du felix mal anschnauzt, das gehört auch bei einem baby dazu.
du sagst ja selbst,das du mit ihm redest,auch,wenn er deine worte noch nicht versteht, aber das ist auch nicht wichtig.
wichtig ist,wenn wir unsere kinder anschnauzen,das wir ihnen dann auch zeigen,das wir wieder gut mit ihnen sind und später,wenn sie älter sind mit ihnen über ihr und vor allem auch unser (Fehl)verhalten reden, so, das sie sich und uns besser verstehen können.
und es wird der tag kommen, da werdet ihr alle eure mäuse auch mal anschreien, noch nicht jetzt, aber wartet mal die nächsten 4 jahre ab.
ich mache das mit meinem großen ja schon durch und sowas hat auch nichts damit zu tun, das man sich nicht unter kontrolle hat, sondern viel mehr damit, das, je älter die kleinen werden, um so mehr testen sie aus, wie weit wir mit ihnen gehen und wie weit die grenzen, die wir ihnen geben bestand haben.
das problem ist auch da nicht, das man sein kind mal anschreit, weil evtl alles gerade zu viel ist und man dem kind 20 mal gesagt hat, das es die finger vom herd lassen soll, oder nicht auf den schrank klettern soll und kaum hat man sich umgedreht,klettert das kind weiter oder hat die finger wieder am herd.
sondern da liegt es dann nämlich an uns mamis, wenn uns der geduldsfaden gerissen ist, hinterher mit den zwergen zu reden, ihnen begreiflich zu machen, warum sie etwas nicht dürfen und warum man nun laut geworden ist.

wir waren gestern in einem möbelhaus und hatten die abmachung, das wir erst nach ner küche kurz schauen und dann ins bällebad gehen.
wir waren noch nicht mal im laden drin, ging das gezicke los und nach 30 min bin ich mit babyschale in der einen hand und meinem 4 jährigen an der anderen hand aus dem laden raus, ganz ruhig in richtung auto.
der große hatte sich einfach nur die ganze zeit daneben benommen, gezickt, geheult, geschriehen, schreibtische abgeräumt etc, weil wir nicht sofort ins bällebad gegangen sind.
die angekündigte konsequenz war, das wir heim fahren.
im auto schob der große dann eine hysterische schreiattacke, weil er nicht heim wollte.
bis dahin war ich die ruhe selbst, erst, als er hysterisch wurde, habe ich einmal laut mitgeschriehen, das nun ruhe ist.
zu hause haben wir darüber geredet und er war zwar noch sehr traurig, aber es war für ihn nachvollziehbar, warum wir gefahren sind,das wir nichts halten können, wenn er sich auch an nichts hält.

und das meine ich.
die kleinen testen uns aus, ob wir zu unserem wort stehen.
und immer kann man nicht mit "wattebäuschen" werfen.
aber wie man hinterher damit umgeht, ist die frage.
und ich gehe sogar noch weiter.
ich behaupte, das man einem 3 jährigen sogar die quantenphysik begreiflich machen kann, nur tut das keiner,weil das in dem alter einfach irrelewand ist.
kinder begreifen in jedem alter, was los ist und einem 4 jährigen muß ich dinge ganz anders erklären, wie einem 8 jährigen und mit einem baby muß ich wieder anders umgehen.
aber es geht und nur wenn wir zeigen, das wir menschen sind, werden die kleinen auch später menschlich sein.

ganz liebe grüße und sorry mal wieder für diesen roman ;) ,ließ sich aber leider nicht abkürzen.

eure noroelle
gast.1011741
23. Jan 2011 18:57
Und jetzt können sich hier alle schön auf die Schulter klopfen und sich selber loben,wie "unperfekt" sie doch sind. :roll:
gast.1609986
23. Jan 2011 19:26
also zu Angi und ihrer mangelnden Intelligenz spare ich mir jedes weitere Wort ... denn mit solchen Leuten lohnt es sich nicht über solche Dinge zu reden wie Tolleranz oder sonstiges ... die leben in ihrer eigenen Welt und werden damit früher oder später ganz gehörig auf die Schnauze fallen ... es ist unglaublich was diese Person da von sich gibt und ganz ehrlich, ich bin sonst nicht der Mensch der sowas sagt ABER: Das Kind tut mir so unendlich leid mit einer solchen Mutter gestraft worden zu sein!!!!!

-------------------------------------------------------

an euch andere:
vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte ... es tut gut zu wissen das es anderen Mama´s auch so geht ... ich liebe mein Baby ... er ist mein Stern mein ein und alles ... aber manchmal schafft er mich ... grade im moment wo ich wirklich noch so viel anderen Kram um die Ohren habe ...
aber ich denke auch solange ich noch merke das ich mich "mies" verhalten habe und an mir Arbeite und meinen Kleinen um Entschuldigung bitte denke ist bei mir noch nicht Hopfen und Malz verloren ...

Danke

LG Sanny
gast.959823
23. Jan 2011 21:01
Ach herje...ist ja niedlich... Juhu bin hier in der Krabbelgruppe^^

wisst ihr an wen mich Angie erinnert ? An unsere gute verschollene Meise :D

LG
gast.933615
23. Jan 2011 21:36
oh ja, MEISE war son Fall! Hatte ja an jedem und allen was auszusetzen :lol:
gast.1029803
24. Jan 2011 08:44
noroelle hat geschrieben :
> @angie
>
> wenn dir das alles, was wir hier schreiben so am a... vorbei geht,
> bräuchtest du hier doch gar nicht mehr lesen oder posten.
> und zum thema erziehung, ich zweifel wirklich daran, das du sowas wie eine
> gesellschaftsfähige erziehung überhaupt genossen hast.
> denn zu einer GUTEN und gesellschaftsfähigen erziehung gehört auch, die
> meinungen und einstellungen anderer zu respektieren, was DU in keinster
> weise hier tust.
> DU greifst ständig andere an, vergreifst dich im ton etc., du bist einfach
> nur erbärmlich.
> und was meine thesen betrifft, sie sind wissenschaftlich fundiert, man
> nennt dieses thema auch psychologie und beruht auf jahrzehnte lange
> verhaltensstudien, aber auch da sieht man, das DU keine ahnung hast.
> du kannst einem wirklich nur leid tun in deiner wattebäuschenwelt.
> und schließlich bist DU es, die andere hier verurteilt und sie nieder
> macht, OHNE sie zu kennen, oder willst du mir sagen, das du die user hier
> ALLE persönlich kennst, mit dennen DU dich hier schon aufgrund deiner
> UNQUALIFIZIERTEN aussagen angelegt hast und dennen DU unterstellst,
> rabenmütter zu sein?
> ich bezweifel das doch sehr stark.
> denn es gehört weit mehr dazu, eine gute mutter zu sein, als das, was DU
> hier vorgibst, dazu gehört auch, sich schwächen einzugestehen und daran zu
> wachsen, mit seinem kind, aber wie ich schon geschrieben habe, du bist
> resistent und in 20-30 jahren wirst du sehen, wie es ausgehen wird.
> du hast von mir keine ahnung, also werd bitte nicht persönlich, du weißt
> nicht, was ich für eine ausbildung habe, was ich für win mensch bin etc.
> aber ganz ehrlich, das geht DICH auch nichts an,ganz ehrlich, denn leute
> wie DU sind weit unter meinem niveau, leute wie du stehen bei mir auf
> unterster stufe der nahrungskette.
> aber selbst das wird für dich nun zu hoch sein, bei so viel DUMMHEIT, wie
> du hier verzapfst.
> und ja, ich BIN tolerant, aber auch meine toleranz hat irgendwann ein ende
> und zwar bei leuten wie dir, die nur austeilen, nicht einstecken und dümmer
> wie ein stück weißbrot sind, denn genau das präsentierst du uns hier.
>
> gruß noroelle

:lol: :lol: :lol: :lol:
wer spielt sich jetzt als klugscheißer auf???jetzt willst du mir noch vorwerfen,das ich ein wohlbehütetes leben habe?sorry das dein leben bisher so beschissen war,aber da kann ich nichts dafür.deshalb solltest du es auch nicht an mir auslassen. und dir deine urteile über mich sparen.den ich habe eine ausgezeichnete erziehung genossen, ich habe einen wunderbares verhältniss zu meinen eltern und auch zu meinen schwiegereltern.und ich bin sehr tolerant aufgewachsen und respektiere in der regel fast jeden menschen, aber keinen wie dich.ihr geht auf mich los, weil ich sage ihr vergiftet eure kinder???und seit noch stolz drauf das sie trotz rauchen so gesund sind?ihr solltet euch schämen und jetzt an meiner seite hier vertig gemacht werden, den es ist das aller letzte, wenn man das wichtigste auf der welt,und das ist die gesundheit, so fahrlässig wie ihr gefährdet.und jetzt werde ich mit dir nicht mehr diskutieren, den DU bist definetiv unter meinem niveau.also dann machs gut und qualm du nur weiter deine kinder voll,weil du ja so ein schweres leben hast :roll:

P.S.raucherinnen sehen in der regel auch immer sehr schlimm aus, wenn sie so viel rauchen wie du.will gar nicht wissen,wie du dann aussiehst,wenn du so viel rauchst :o jetzt kannst gleich mal eine qualmen gehen, auf dieses komentar.ich bin ja so bööse und unerzogen :lol:
gast.1036056
24. Jan 2011 09:21
Keine hat das rauchen gut geredet angi...aber wirklich keiner!!! Es ist nur dein Kommentar...den rauchern sollte man die Kinder weg nehmen...warum ein jeder hier auf dich einschießt!!!k

Ich bin wie schon gesagt auch raucherin aber ich vergifte nicht mein Kind...ich habe ein Balkon und eine Raucherjacke die ich anziehe wenn ich rauchen gehe und wenn ich wieder komme spühle ich den mund aus wasche mir die Hände und mampf einen Kaugummi. Und wenn du jetzt sagen willst aber der rauch sitzt inden Haaren :roll: da dürfte ich mit meinem Sohn auch nicht mehr raus gehen...denn da sind noch viel mehr Schadstoffe!!!

Und zwecks dem Aussehen einer Raucherin..
-ich habe kein verknittertes Gesich (also meines erachtens ist es noch straff :D )
-ich habe keine gelben Zähne
-bin vollschlank und durchtrainiert

Sweety über das Ausehen brauchst du nicht lässtern den nicht jede Raucherin sieht schlecht aus...das ist eher die minderheit!!!!

Ich denke hier weis jede rauchermama das rauchen schädlich ist...aber nicht jede mama die raucht hat dies in der ss oder wärend des Stillens gemacht.

ich denke hier ist keiner eine schlechte Mama weder du noch der rest!! Und dabei sollten wir es belassen...
gast.555071
24. Jan 2011 09:34
angie, du bist einfach nur arm, wirklich arm.
du verdrehst hier dermaßen die tatsachen, du bildest dir hier urteile über menschen, die du gar nicht kennst, du weißt gar nicht, was ich für ein verhältnis zu meinen eltern oder schwie.eltern habe, weißt gar nichts von mir, weißt nicht, wie ich aussehe und wie es um meine gesundheit bestimmt ist.
du sagst, das dich unsere kommentare nicht interessieren, regst dich aber dennoch darüber auf, also interessieren sie dich ja doch, logische schlußfolgerung, würdest ja sonst nicht posten.
und schließlich warst du es, die hier angefangen hat, intolerant jedem und alles gegenüber zu sein und auf jeden und alles los zu gehen und nun kannst du einfach nicht einstecken, wenn man in gleicher manier zurück schlägt.
du bist sowas von armselig und erbärmlich.

du hast dich nicht im geringsten mit dem thema auseinander gesetzt, sonst würden von dir mal qualifizierte aussagen kommen.
denn das rauchen und stillen nicht gut ist, weiß jede, aber 90% der user hier wissen auch, das es besser ist, trotz rauchen seine kinder die ersten 3 monate zu stillen und sie dann langsam abzustillen, wenn man sich an die spielregeln hält, wie z.b. erst nach dem stillen zu rauchen etc.
aber du bist sowas von arrogant und eingebildet, mir und wohl auch anderen hier fällt bei soviel selbstüberschätzung echt nichts mehr ein.
tu uns bitte allen den gefallen und geh zurück in deine perfekte heile welt, wo alles auf dein komando hört und verschone uns normal sterbliche mit weiteren unqualifizierten kommentaren.
denn anders als du sind wir uns sehr wohl bewußt, was wir tun und das wir nicht perfekt sind, wollen aber auch nicht perfekt sein, denn WIR sind menschen und menschen sind NICHT perfekt, die haben und machen fehler.

und was meine person betrifft, da du weder mich, noch meine gegenwart oder meine vergangenheit kennst, lasse doch bitte diese persönlichen angriffe, denn damit machst du dich nur noch armseliger.
ob ich behütet wurde oder die hölle auf erden hatte geht dich rein gar nichts an, beides ist sehr gut möglich, ob ich kontakt zu meinen eltern und schie.eltern habe und welcher natur dieser kontakt ist, geht dich ebenfalls nichts an.
oder um es noch deutlicher zu sagen, MEIN leben hat dich nicht zu interessieren.

in meinen augen bist du nur ein großer weißer vogel, den viele von uns zu weihnachten gerne mit füllung auf dem tisch haben, der sich einfach langweilt und sich wichtig machen will und muß, weil er ein sehr großes geltungsbedürfniss hat, was auch sehr viele psychologische rückschlüsse zu läßt.
ich bedaure dich einfach nur.
gast.1029803
24. Jan 2011 09:41
Mullemaus25610 hat geschrieben :
> Keine hat das rauchen gut geredet angi...aber wirklich keiner!!! Es ist nur
> dein Kommentar...den rauchern sollte man die Kinder weg nehmen...warum ein
> jeder hier auf dich einschießt!!!k
>
> Ich bin wie schon gesagt auch raucherin aber ich vergifte nicht mein
> Kind...ich habe ein Balkon und eine Raucherjacke die ich anziehe wenn ich
> rauchen gehe und wenn ich wieder komme spühle ich den mund aus wasche mir
> die Hände und mampf einen Kaugummi. Und wenn du jetzt sagen willst aber der
> rauch sitzt inden Haaren :roll: da dürfte ich mit meinem Sohn auch nicht
> mehr raus gehen...denn da sind noch viel mehr Schadstoffe!!!
>
> Und zwecks dem Aussehen einer Raucherin..
> -ich habe kein verknittertes Gesich (also meines erachtens ist es noch
> straff :D )
> -ich habe keine gelben Zähne
> -bin vollschlank und durchtrainiert
>
> Sweety über das Ausehen brauchst du nicht lässtern den nicht jede Raucherin
> sieht schlecht aus...das ist eher die minderheit!!!!
>
> Ich denke hier weis jede rauchermama das rauchen schädlich ist...aber nicht
> jede mama die raucht hat dies in der ss oder wärend des Stillens gemacht.
>
> ich denke hier ist keiner eine schlechte Mama weder du noch der rest!! Und
> dabei sollten wir es belassen...

ich habe ja auch nur die frauen gemeint, die in der shcwangerschaft und stillzeit geraucht haben.und zwegs aussehen kann man sich sowieso streiten ;)
gast.1036056
24. Jan 2011 09:53
Das ist wohl war....geschmäcker sind verschieden aber versuchen deswegen jemand anzukreiden??? Sinnlos weil wie du schon gesagt hat das liegt im Auge des Betrachters ;)
gast.1025091
24. Jan 2011 09:55
Hallo

Also,ich verfolge das Thema schon lange und wollte eig nichts dazu sagen,aber tu es jetzt trotzdem mal.

Ich versteh die Frauen nicht,die groß tönen,sie wollen "nur das beste "für ihr Kind und dann trotzdem in der Schwangerschaft bzw Stillzeit rauchen!Für mich sind diese Frauen in dieser Hinsicht einfach nur egoistisch und zu bequem! Klar ist es nicht einfach mit dem Rauchen aufzuhören ( ich weiß wovon ich rede) aber wenn man doch weiß,wofür man es tut,sollte es eigentlich gar nicht zur Debatte stehen,OB man aufhört.

Ich reden jetzt nicht von den Frauen,die nach der Stillzeit oder nach der Schwangerschaft rauchen, sondern von denen,die wissentlich ihrem Kind schaden,indem sie es dem Nikotin aussetzten.Zumahl es ja auch bewiesen ist,dass es schädlich ist!

Es ist einfach nur traurig,dass man nicht mal für das eigen Fleisch und Blut für gewisse Zeit den Konsum einstellen kann/will....wie auch immer.
Das frage ich mich jedes Mal und es geht einfach nicht in meinen Kopf.

LG Julia
155 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 42738...