bin raucher und stille auch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2011 09:45
Re: bin raucher und stille auch
@lahijani:
wenn dich meine meinung und meine argumente nicht interessieren wurden, dann würdest du mir keine ewig langen romane schreiben.
wenn dich meine meinung und meine argumente nicht interessieren wurden, dann würdest du mir keine ewig langen romane schreiben.

21. Jan 2011 09:50
Es
> stört ja uns " Raucher auch nicht das ihr nicht
> Raucht"!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube ich habe so etwas hirnloses noch nie in meinem leben gehört
> stört ja uns " Raucher auch nicht das ihr nicht
> Raucht"!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube ich habe so etwas hirnloses noch nie in meinem leben gehört

21. Jan 2011 09:52
Moni9 hat geschrieben :
> Bin ich ne schlechte Mauuter weil mein Sohn nicht mir Bio-Produkte
> aufwächst?
Oder ohne Joop Klamotten???
> Im anderen Forum war man schon eine schlechte Mutter wenn man billige
> Nahrung gekauft hat statt der teuren!
und wenn du keine kippen mehr kaufen würdest, könntest du deinem kind auch die bessere, teure nahrung kaufen.schon einmal daran gedacht?beim kind abstriche machen und auf der anderen seite geld in die luft blasen
> Bin ich ne schlechte Mauuter weil mein Sohn nicht mir Bio-Produkte
> aufwächst?

> Im anderen Forum war man schon eine schlechte Mutter wenn man billige
> Nahrung gekauft hat statt der teuren!

und wenn du keine kippen mehr kaufen würdest, könntest du deinem kind auch die bessere, teure nahrung kaufen.schon einmal daran gedacht?beim kind abstriche machen und auf der anderen seite geld in die luft blasen

21. Jan 2011 09:59
ich denke von meiner seite aus ist alles gesagt.bringt eigentlich eh nichts mit euch zu reden. 

21. Jan 2011 10:00
ich denke nicht, dass zb bebivita schlechter ist als zb aptamil, alete und co!
dasselbe gilt für windeln und feuchttücher!nur weil man auf den Preis achtet, ist man keine schlechte mutter!!!!!!!!!
sowas ist sehr unqualifiziert zu sagen!!!!!!!!!
meinem mäuschen geht es sehr gut mit bebivita fläschchen/gläschen und "billig" windeln/tücher vom aldi!
achja klamotten hohl ich oft auch second hand....weil ich es nicht einsehe...babys wachsen soooooo schnell!und schöne sachen findet man auch da!
btw ich rauche NICHT
dasselbe gilt für windeln und feuchttücher!nur weil man auf den Preis achtet, ist man keine schlechte mutter!!!!!!!!!

sowas ist sehr unqualifiziert zu sagen!!!!!!!!!
meinem mäuschen geht es sehr gut mit bebivita fläschchen/gläschen und "billig" windeln/tücher vom aldi!

achja klamotten hohl ich oft auch second hand....weil ich es nicht einsehe...babys wachsen soooooo schnell!und schöne sachen findet man auch da!
btw ich rauche NICHT

21. Jan 2011 10:04
Zoe0309 hat geschrieben :
> ich denke nicht, dass zb bebivita schlechter ist als zb aptamil, alete und
> co!
> dasselbe gilt für windeln und feuchttücher!nur weil man auf den Preis
> achtet, ist man keine schlechte mutter!!!!!!!!!
> sowas ist sehr unqualifiziert zu sagen!!!!!!!!!
>
> meinem mäuschen geht es sehr gut mit bebivita fläschchen/gläschen und
> "billig" windeln/tücher vom aldi!
> achja klamotten hohl ich oft auch second hand....weil ich es nicht
> einsehe...babys wachsen soooooo schnell!und schöne sachen findet man auch
> da!
>
>
> btw ich rauche NICHT
und warum fühlst du dich dann angesprochen,waren doch nur die raucher gemeint
> ich denke nicht, dass zb bebivita schlechter ist als zb aptamil, alete und
> co!
> dasselbe gilt für windeln und feuchttücher!nur weil man auf den Preis
> achtet, ist man keine schlechte mutter!!!!!!!!!

> sowas ist sehr unqualifiziert zu sagen!!!!!!!!!
>
> meinem mäuschen geht es sehr gut mit bebivita fläschchen/gläschen und
> "billig" windeln/tücher vom aldi!

> achja klamotten hohl ich oft auch second hand....weil ich es nicht
> einsehe...babys wachsen soooooo schnell!und schöne sachen findet man auch
> da!
>
>
> btw ich rauche NICHT

und warum fühlst du dich dann angesprochen,waren doch nur die raucher gemeint
21. Jan 2011 10:06
@ lahijani
Ich denke nicht das Dein Kind einen Entzug im herrkömlichen Sinne durchmachen würde.
Bist ja kein Junkie! Und lass Dich nicht runterziehen von den "Übermuddis" die die Perfekt,-u. Vollkommenheit mit Löffeln gefressen haben!
P.S. Ich habe da mal eine neue Seite für die "Klugscheisser-Damen" erstellt....bitte tobt Euch doch dort aus wenn Ihr keinen Rat auf Fragen geben könnt...! Vorwürfe brauch hier keiner!
LG

@ lahijani
Ich denke nicht das Dein Kind einen Entzug im herrkömlichen Sinne durchmachen würde.
Bist ja kein Junkie! Und lass Dich nicht runterziehen von den "Übermuddis" die die Perfekt,-u. Vollkommenheit mit Löffeln gefressen haben!
P.S. Ich habe da mal eine neue Seite für die "Klugscheisser-Damen" erstellt....bitte tobt Euch doch dort aus wenn Ihr keinen Rat auf Fragen geben könnt...! Vorwürfe brauch hier keiner!
LG
21. Jan 2011 10:08
"....könntest du deinem kind auch die bessere, teure nahrung kaufen.schon einmal daran gedacht?beim kind abstriche machen"
höer sich so an als ob wir schlechte mamas wären sry!(wenn man keine teure nahrung kauft)
höer sich so an als ob wir schlechte mamas wären sry!(wenn man keine teure nahrung kauft)
21. Jan 2011 10:09
@ Angi123
Ich entschuldige mich im vorraus für das was ich jetzt schreibe aber: von welchem Stern kommst du denn bitte ???
Mein Sohn bekommt auch Bebivita obwohl ich mir die Hipp Milch leisten könnte aber er verträgt leider nichts anderes ...
man ist doch keine schlechte Mutter nur weil man Nahrung gibt die 4 Euro billiger ist ... also sowas bescheuertes hab ich lange nicht gehört ...
Ich finde du solltest entweder dein Niveau etwas hoch schrauben oder nichts mehr schreiben denn dein Niveau lässt echt zu wünchn übrig ... wenn du DAS deinem Kind weiter gibts ... naja dann brauch ich dazu wohl nichts mehr sagen ... da kann ich nur traurig den Kopf schütteln ...
Ich denke wir sind alle Erwachsen genug um uns nicht gegenseitig beleidigen zu müssen wie 3 Jährige ...
Denkt mal drüber nach ...
LG Sanny
Ich entschuldige mich im vorraus für das was ich jetzt schreibe aber: von welchem Stern kommst du denn bitte ???
Mein Sohn bekommt auch Bebivita obwohl ich mir die Hipp Milch leisten könnte aber er verträgt leider nichts anderes ...
man ist doch keine schlechte Mutter nur weil man Nahrung gibt die 4 Euro billiger ist ... also sowas bescheuertes hab ich lange nicht gehört ...
Ich finde du solltest entweder dein Niveau etwas hoch schrauben oder nichts mehr schreiben denn dein Niveau lässt echt zu wünchn übrig ... wenn du DAS deinem Kind weiter gibts ... naja dann brauch ich dazu wohl nichts mehr sagen ... da kann ich nur traurig den Kopf schütteln ...
Ich denke wir sind alle Erwachsen genug um uns nicht gegenseitig beleidigen zu müssen wie 3 Jährige ...
Denkt mal drüber nach ...
LG Sanny
21. Jan 2011 10:19
also mein Sohn bekommt auch die Bebivita-Milch und ich fühle mich dadurch nicht als schlechte Mutter weil ich ihm nicht die teure von z. B. Hipp oder Alete kaufe!! So ein Käse
Darüber kann ich mich nur totlachen
Ich glaube wir sollten das Thema jetzt dann beenden weil es wird schön langsam echt lächerlich was hier manche schreiben. tssssss also manchmal frag ich mich schon wie man nur so einen Müll von sich geben kann
Ach ja, bin übrigens Raucherinn, kaufe die "Billig-Milchnahrung" von Bebivita, die Billig-Windeln von DM und die Billig-Feuchttücher von DM!!!! Was für eine schlechte Mutter...

Ach ja, bin übrigens Raucherinn, kaufe die "Billig-Milchnahrung" von Bebivita, die Billig-Windeln von DM und die Billig-Feuchttücher von DM!!!! Was für eine schlechte Mutter...
21. Jan 2011 10:35
Hallo ihr lieben... ich hab das hier jetzt schon ne weile verfolgt und eigentlich immer nur mit Kopf geschüttelt was hier abgehen kann... eine Mutti hat nur um ein paar Ratschläge und Infos gebeten und dann geht hier so ein Theater los. Und das ist ja nicht das erste mal das so ein Theater losbricht.
Es sind viele Mütter hier und jede hat ihre Meinungen, Ansichten und jede macht es auf ihre Art und Weise schon richtig. Und sich hier so nieder zu machen find ich nicht gut.
Wenn man was auf eine Frage antworten will weil man zb für die Mutti ein paar Tips hat oder Erfahrungen schon damit gemacht hat ist es gut, dann kann man diese ihr sachlich! mitteilen.
Aber einfach anfangen hier auf irgentwelche loszuhacken und zu kritisieren wie sie es machen und sie vielleicht auch noch als schlechte Mutter zu bezeichnen, also wirklich.
Und es ist doch egal mit was für Kleidung, Nahrung usw. die kleinen groß werden... hauptsache ist den kleinen wird liebe gegeben und sie werden gut behandelt das ist doch das wichtigste!!! Und net welche Marke oder wie was den Kleinen verarbreicht wird.
Und ob Raucher, Nichtraucher, Arm oder Reich... es ist egal... schaut euch einfach mal euer wunder an ... seid froh das sie wachsen und gedeihen und tut was in eurer macht ist damit es denen gut geht und scheißt auf unkluge reden oder äußerungen ... ihr seid alle wunderbare mamis so wie ihr es macht (solange ihr den kleinen nix antut
)
Und jetzt hört auf hier euch die Köpfe einzuschlagen, den um die eigentliche Frage von der Eröffnerin geht es hier schon lange net mehr!
Es sind viele Mütter hier und jede hat ihre Meinungen, Ansichten und jede macht es auf ihre Art und Weise schon richtig. Und sich hier so nieder zu machen find ich nicht gut.
Wenn man was auf eine Frage antworten will weil man zb für die Mutti ein paar Tips hat oder Erfahrungen schon damit gemacht hat ist es gut, dann kann man diese ihr sachlich! mitteilen.
Aber einfach anfangen hier auf irgentwelche loszuhacken und zu kritisieren wie sie es machen und sie vielleicht auch noch als schlechte Mutter zu bezeichnen, also wirklich.
Und es ist doch egal mit was für Kleidung, Nahrung usw. die kleinen groß werden... hauptsache ist den kleinen wird liebe gegeben und sie werden gut behandelt das ist doch das wichtigste!!! Und net welche Marke oder wie was den Kleinen verarbreicht wird.
Und ob Raucher, Nichtraucher, Arm oder Reich... es ist egal... schaut euch einfach mal euer wunder an ... seid froh das sie wachsen und gedeihen und tut was in eurer macht ist damit es denen gut geht und scheißt auf unkluge reden oder äußerungen ... ihr seid alle wunderbare mamis so wie ihr es macht (solange ihr den kleinen nix antut

Und jetzt hört auf hier euch die Köpfe einzuschlagen, den um die eigentliche Frage von der Eröffnerin geht es hier schon lange net mehr!
21. Jan 2011 10:41
Bin Raucherin...mache bei meinem Sohn aber keine abstriche
-er bekommt Aptamil (was glaub ich das teuerste mit ist)
-er bekommt nur HIPPgläschen
- er bekommt nur Pampers
- all seine Pflegemittel (Flache, Läffel etc) sind von NUK
Also ich sparre an meinem Kind ganz sicher nicht. Gebe aber auch viele Dinge nur weil ich bei anderen schlechte Erfahrungen gemacht habe und ich mich selbst so sicher fühle
Ich denke nicht das andere Produkte deswegen schlecht sind...und ich denke auch hier hast du kein recht so dich zu äußern!!!
Auchso es gibt auch Mamas die sich die teuren Sachen nicht leisten können weil sie das Fitti, Kaffee, Nägel machen, Soli, Haare stylen etc bezahlen müssen. das hat hier rein garnix mit dem rauchen zu tun!!!!! Aber die Mamas werden diesbezüglich natürlich nicht angegriffen!
Es ist eine böse unterstellung die du uns rauchern damit machst. So frei nach dem Motto die kann ihrem Kind nix bieten!
Und jede Mama entscheidet für sich selbst...ob sie raucht...ob sie Bevital gibt...oder ob sie sich lieber die Haare machen lässt!!
Deswegen ist keiner eine schlechte Mama und gönnte ihrem Kind nicht das beste!!!
Aber wie man hier schon merkt bist du anscheinend eine super Mama wie sie noch nicht einmal im Bilderbuch steht!!!!!
Nur eins scheinst du nicht gelernt zu haben in deiner super heilen Welt...das erkennen der Realität und die richtige Einstellung zum Leben und über das Leben!!! Ansonsten würdest du dich nicht so verachtent verhalten.
Die Welt ist nicht nur schwarz und weis dazwischen gibt es noch andere Farben du musst nur einmal richtig die Augen auf machen!!!!

-er bekommt Aptamil (was glaub ich das teuerste mit ist)
-er bekommt nur HIPPgläschen
- er bekommt nur Pampers
- all seine Pflegemittel (Flache, Läffel etc) sind von NUK
Also ich sparre an meinem Kind ganz sicher nicht. Gebe aber auch viele Dinge nur weil ich bei anderen schlechte Erfahrungen gemacht habe und ich mich selbst so sicher fühle

Ich denke nicht das andere Produkte deswegen schlecht sind...und ich denke auch hier hast du kein recht so dich zu äußern!!!
Auchso es gibt auch Mamas die sich die teuren Sachen nicht leisten können weil sie das Fitti, Kaffee, Nägel machen, Soli, Haare stylen etc bezahlen müssen. das hat hier rein garnix mit dem rauchen zu tun!!!!! Aber die Mamas werden diesbezüglich natürlich nicht angegriffen!
Es ist eine böse unterstellung die du uns rauchern damit machst. So frei nach dem Motto die kann ihrem Kind nix bieten!
Und jede Mama entscheidet für sich selbst...ob sie raucht...ob sie Bevital gibt...oder ob sie sich lieber die Haare machen lässt!!
Deswegen ist keiner eine schlechte Mama und gönnte ihrem Kind nicht das beste!!!
Aber wie man hier schon merkt bist du anscheinend eine super Mama wie sie noch nicht einmal im Bilderbuch steht!!!!!
Nur eins scheinst du nicht gelernt zu haben in deiner super heilen Welt...das erkennen der Realität und die richtige Einstellung zum Leben und über das Leben!!! Ansonsten würdest du dich nicht so verachtent verhalten.
Die Welt ist nicht nur schwarz und weis dazwischen gibt es noch andere Farben du musst nur einmal richtig die Augen auf machen!!!!
21. Jan 2011 11:52
lahijani hat geschrieben :
> @ ts
>
> hast recht es liegt in meiner hand..und ich weiß auch wiiiiiiiiiiiiie
> schädlich das ist ich könnte das vorbeugen..aber keiner von euch kennt
> meine lage..ich möchte hier KEIN mitleid erregen oder sonstiges! aber wie
> schon gesagt keiner von euch weiß wies bei mir aussieht oder ich kann auch
> nich wissen wies bei euch aussieht aber eins können wir alle..wir können
> alle versuchen die andere person zu unterstützen und nich zu
> verurteilen..klar hat jeder seine meinung aber man braucht sie nich jedem
> ins gesicht zu klatschen und ich habe diesen thema nich auf gemacht um mir
> sowas anzuhören oder sonstiges sonder wollte rat haben..denn du mir
> anscheinend nich geben kannst..dann lass doch einfach deine blöden
> komentare!
Ich weiß zwar nicht,welche Kommentare von mir blöd waren,aber okay...du machst das schon.
> @ ts
>
> hast recht es liegt in meiner hand..und ich weiß auch wiiiiiiiiiiiiie
> schädlich das ist ich könnte das vorbeugen..aber keiner von euch kennt
> meine lage..ich möchte hier KEIN mitleid erregen oder sonstiges! aber wie
> schon gesagt keiner von euch weiß wies bei mir aussieht oder ich kann auch
> nich wissen wies bei euch aussieht aber eins können wir alle..wir können
> alle versuchen die andere person zu unterstützen und nich zu
> verurteilen..klar hat jeder seine meinung aber man braucht sie nich jedem
> ins gesicht zu klatschen und ich habe diesen thema nich auf gemacht um mir
> sowas anzuhören oder sonstiges sonder wollte rat haben..denn du mir
> anscheinend nich geben kannst..dann lass doch einfach deine blöden
> komentare!
Ich weiß zwar nicht,welche Kommentare von mir blöd waren,aber okay...du machst das schon.
21. Jan 2011 12:04
@All: Ich schließe mich casablanca an. Ist echt lächerlich was hier geschrieben wird. Jede weiß selbst, was das Beste für Ihr Kind ist und wir sind hier um Tips und Ratschläge zu erteilen und nicht um uns gegenseitig Vorwürfe zu machen!
21. Jan 2011 14:49
@Angie wenn du richtig lesen würdest, dann hättest du nicht so ein scheiß geschrieben! Ich habe aufgehört zu rauchen und das schon lange! Und trotzdem kaufe ich meinem Sohn keine Marken sachen! Und glaub mir ich spare nicht an meinem Sohn ganz im gegenteil! Also wo hast du dein Hirn gelassen!
PS: er gibt ein neues Thema da kannst du dich auskotzen! Du supermami! Ich würde dich so gerne mal persönlich Treffen!
Dumme frage, wie alt bist du eigendlich????
LG Moni
PS: er gibt ein neues Thema da kannst du dich auskotzen! Du supermami! Ich würde dich so gerne mal persönlich Treffen!
Dumme frage, wie alt bist du eigendlich????
LG Moni
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...