Kinderwagen = Reizüberflutung

Elternforum

Jessichen20
5. Dez 2019 14:40
Kinderwagen = Reizüberflutung
:shock:
Es ist zwar noch Zeit, aber man beschäftigt sich ja teilweise schon mit dem Thema Kinderwagen und co🙈 ich zumindest :lol:
Aber ich bin total überfordert von dieser Reizüberflutung an Angeboten die es gibt.

Vllt. Gibt es hier ja jemand mit Erfahrung und hat Tipps welche Marke usw. Gut ist.

Wir wünschen uns einen Kinderwagen den man wirklich lange nutzen kann (mind. Bis das Kind ca. 3 Jahre alt ist)
Also benötigen wir einen 2 in 1 Wagen mit Babyschale den man dann quasi als Sportwagen umbauen kann. Super wäre, wenn man dann die autobabyschale z.b. maxi Cosi drauf klicken könnte.... und er sollte nicht zu groß sein das er in mein Auto passt (Kleinwagen)

Okee das mal zu unseren wünschen 😅

Freu mich über Tipps
Grumpycat19
5. Dez 2019 16:31
Re: Kinderwagen = Reizüberflutung
Hatten das gleiche Problem, sind in den Laden und ich dachte nur "oh mein Gott ich will hier raus". Ewig viele Modelle Funktionen usw...
Haben dann per Zufall einen von easywalker gefunden und auch gekauft, er kam heute😍 hatten ein Angebot bei dem alles dabei war, also Schale, maxicosi und sportsitz. Den Maxicosi Aufsatz kann man dazu kaufen und somit definitiv einen drauf machen.
Er ist super leicht in der Bedienung und lässt sich mega einfach schieben. Von der Grösse her beim zusammenklappen meinte die Verkäuferin, dass er einer von der kleineren Sorte ist, aber da habe ich leider keinen Vergleich. Aber alles in einem ist er sehr handlich.
Easywalker harvey 2 heißt er. 😉
kat85
5. Dez 2019 19:43
Re: Kinderwagen = Reizüberflutung
Wir haben uns für den ABC Salsa 4 Air Diamond entschieden.

Uns war es auch wichtig einen Maxi-Cosi darauf befestigen zu können und das der Kinderwagen sozusagen mit wächst 🙂

Wir waren bei Babyone und fühlten uns sehr gut in dem „Kinderwagen-Jungel“ beraten.

Wünsche euch allen noch eine schöne „Kugelzeit“ 😊 🤰🏻
SandraK24
6. Dez 2019 21:29
Re: Kinderwagen = Reizüberflutung
Den ABC Salsa 4 Air Diamond haben wir jetzt auch bestellt. Ich finde, dass die wanne bei diesem Modell im Vergleich zu anderen super leicht ist. Und er lässt sich echt einfach auf- bzw. zusammenklappen. Das wären für uns die entscheidenden Gründe.
kat85
7. Dez 2019 07:24
Re: Kinderwagen = Reizüberflutung
SandraK24 :
> Den ABC Salsa 4 Air Diamond haben wir jetzt auch bestellt. Ich finde, dass
> die wanne bei diesem Modell im Vergleich zu anderen super leicht ist. Und
> er lässt sich echt einfach auf- bzw. zusammenklappen. Das wären für uns die
> entscheidenden Gründe.

Da hast du recht. Ich habe ein sehr kleines Auto und daher sollte der Kinderwagen sehr klein zusammen klappbar sein.
Und hübsch sieht er ja auch aus 😀
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren