Hyperemesis

Elternforum

Anniilie
30. Sep 2019 14:17
Hyperemesis
Hallo liebe werdende Mamas,

Gibt es hier Mamas, die wie ich an extremer SS Übelkeit leiden? Bei mir mag es einfach nicht besser werden.
Ich zwinge mich zu essen und trinken, hoffe immer das es bei mir bleibt.
Bis zu 10 mal übergeben und 2 Krankenhaus Aufenthalte habe ich schon hinter mir.
Ich fühle mich manchmal unglaublich alleine da mein Alltag wie er vorher war aktuell nicht statt finden kann...
Yummi
2. Okt 2019 19:03
Re: Hyperemesis
Liebe Anniilie,

das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht :|. Ich bin jetzt in der 14. Woche und habe auch häufig noch mit Übelkeit u. Erbrechen zu kämpfen. Vor allem nach dem Essen und abends habe ich die Probleme. Auch ab und zu nachts muss ich schnell Richtung Toilette um mich zu erleichtern. :?
Was mir das Ganze etwas erleichtert ist z.B. an Zitrone riechen (habe ein ätherisches Öl-Fläschchen), das Gesicht kühl abwaschen/befeuchten oder auf dem Balkon frische, kühle Luft schnuppern.
Ingwertee u.ä. haben mir nichts gebracht.
Ich wünsche uns, dass es bald besser wird... es heißt ja dass es im 2. Trimester besser werden soll mit der Übelkeit wenn das HCG wieder sinkt. :)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren