Hii

Elternforum

Larki23
13. Sep 2019 07:55
Hii
Hallo
Wie geht's euch
Rajgabc
16. Sep 2019 13:32
Re: Hii
Hallo,
Vormittags gehts mir ganz gut, aber nachmittags bin ich soooo müde, hab ständig Hunger und auf nichts Appetit... Ganz blöde Kombi.
Aber was ich zur Zeit am schlimmsten finde ist ständig so ein bitterer Geschmack im Mund, der geht mir langsam wortwörtlich auf die Nerven und wenn ich durst habe und nicht weiß, was ich trinken soll, weil mich irgendwie alles ekelt. Mineralwasser, Leitungswasser, Tee... Nichts geht wirklich gut. Heute geht Birnensaft ein bisschen... Mal sehen lange.
Geht es hier noch jemand so? Was hilft euch?
MaddyMinson
26. Sep 2019 06:24
Re: Hii
Mir geht das mit dem eckeligen geschmack auch so.. und es fällt so schwer zu trinken. zum anfang habe ich nur wasser mit frischen zitronenscheiben und eiswürfeln runter bekommen. inzwischen wird es besser,aber wenn ich dinge mit viel zucker trinke oder esse wird meine uunge ganz pelzig. das war vor der schwangerschaft auch nicht 😪 echt nervig
Rajgabc
26. Sep 2019 10:08
Re: Hii
Wegen diesem blöden Geschmack im Mund habe ich inzwischen in jeder Tasche eine Dose mit kandiertem Ingwer. Ich brauch nur ein kleines Stück abbeißen und dann ne weile drauf rumlutschen. Vielleicht hilft es dir auch?
Trinken fällt mir leider immer noch ziemlich schwer. Zur Zeit geht Hagebuttentee mit Honig am besten...
Yummi
2. Okt 2019 19:07
Re: Hii
Was Essen und Trinken angeht bin ich sehr wählerisch und sprunghaft z.Zt.
Bilde ich mir mittags irgendwas bestimmtes zum Abendessen ein, denk ich mir abends „bloß nicht“ und entscheide mich dann doch für was ganz was anderes.
Und vor allem muss es schnell gehen bis das Essen auf dem Tisch steht wenn ich Hunger bekomm. Stundenlanges Kochen funktioniert da nicht. :roll:
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren