34. SSW - muss mich mal auskotzen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1100769
7. Dez 2010 12:50
34. SSW - muss mich mal auskotzen
Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich mal bei Euch ausheulen, da ich sonst keine Schwangeren um mich habe, die ich um Rat bzw. um Auskunft bitten kann.

Ich bin jetzt in der 34. SSW und seit 14 Tagen krank geschrieben, weil sich der Muttermund etwas verkürzt hat.
Ich lieg praktisch nur hier rum,mach nicht viel und wenn ich doch mal aufsteh um irgendwas zu machen, dann fühl ich mich wie nach nem Dauerlauf. Jede Bewegung ist müßig, der Bauch ist immer im weg und zieht und ziept.

Neulich hatte ich sogar zum ersten Mal Nasenbluten, hab aber gelesen, dass das in ner Schwangerschaft durchaus normal sein kann. Bluthochdruck hab ich nicht, ist auch bei dem einen Mal geblieben.
Dann schlafen mir Nachts ständig die Hände ein. Da werd ich wach von. Wird wahrscheinlich von den Wassereinlagerungen kommen.

Naja.
Am schlimmsten find ich aber, das es mir ab und an, immer mal wieder schlecht ist. Ich hab dann im Magen auch Schmerzen, also nichts schlimmes, eher ein ziehen, aber halt TOTAL unangenehm. Mein Bauch fühlt sich überhaupt so an als ob ich gleich platzen würde.
Ein zweimal täglich hab ich auch ein ziehen im Unterleib.

Im großen ganzen denk ich das ist alles normal, oder ?
So ist das gegen Ende oder seh ich das falsch ? :?

Danke schon jetzt für Euer offenes Ohr :o)
Tat gut das mal los zu werden.

Lg
Kebiha
Kuh82
7. Dez 2010 13:05
Re: 34. SSW - muss mich mal auskotzen
Hi Kebiha,

ich kann dich gut verstehen! Ich war zwar nicht krankgeschrieben, aber die letzten 6 Wochen, nein fast sieben weil ich 5 Tage über ET war, waren für mich auch der Horror. Ich hatte 10kilo wasser, meine Hände waren auch nachts immer eingeschlafen, so doll das ich aufgewacht war, so wie du!

Du hast es bald geschafft und dann stehst du vor der neuen Herausforderung.

Halte durch!
Liebe Grüße
Sandra
Jara1988
7. Dez 2010 13:21
hallöchen ich habe noch etwas weniger als 2 wochen...

und die nächte sind der horror...
alles ist so mühsam,selbst auto fahren ist nicht mehr drin..haushalt schon mega anstrengend,ständig sodbrennen,
also ich fühle mit dir ;)
aber halte durch es lohnt sich ja
gast.1052284
7. Dez 2010 14:01
hallo,

bin 33ssw mir gehts eigendlich ganz gut aber des mit dem magen hab ichauch immer wieder mal des liegt an den das es kind auf den magen drückt und des ziehen um unterleib ist auch normal sind die mutterbänder die sich dehnen oder senkwehen also keine sorgen oder wenn mal deine hebame oder ärztin anrufen mach ich auch immer wenn irgendwas ist.
ich mein auch immer das mein bauch bald platz aber immer positiv denken sind ja nur noch 6 oder 7 wochen. dann ist es um und du hast die plagen mit dein körper nimmer bzw dann halt das alles wieder schön wird.

drück dir die daumen das alles gut geht aber 34 woche ist doch schon gut und weit.

lg
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...