Steißlage in der 32. Woche

Das dritte Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Robimimi
26. Aug 2022 12:32
Steißlage in der 32. Woche
Hallo Leute
Ich bin mit meinen Kleinenin der 32. Woche. Leider hat er sich noch nicht in die richtigeRichtunggedreht. Laut meinen FA sollte er schon mit den Kopf nach unten liegen.
Was meint Ihr dazu? Hat jemand Erfahrung damit?
Bluemchen_20
26. Aug 2022 20:29
Re: Steißlage in der 32. Woche
Hi,

Es ist noch genug Zeit zum Drehen da. Die meisten drehen sich 4-6 Wochen vorher.
CK20
26. Aug 2022 21:52
Re: Steißlage in der 32. Woche
Genau, es ist noch ein bisschen Zeit. Meine Kleine lag bis zur 35. Woche noch quer und wir haben uns schon auf einen Kaiserschnitt eingestellt. Dann hat sie sich kurz vor Woche 36 doch noch gedreht. Also mach dir erstmal keine Sorgen :)
Und selbst wenn deine Kleine in Steißlage bleiben sollte heißt das nicht, dass keine normale Geburt möglich ist.
Alles Gute!
Hildegunst
29. Aug 2022 21:32
Re: Steißlage in der 32. Woche
Meiner liegt auch noch nicht richtig (36 Ssw) dennoch mach ich mir noch keine Sorgen. Rede demnächst mit der Klinik drüber. Vielen Kliniken sind auch gut in Geburten mit Steißlage. Einfach mal nachfragen.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket